Lohnnachzahlung für Raumpfleger(innen)
|
24.03.2010, 20:28
![]() |
|||
|
|||
RE: Lohnnachzahlung für Raumpfleger(innen)
(24.03.2010 18:25)uvar schrieb: da laufen noch etliche gerichtsverfahren....betroffen sind nicht nur die raumpflegerinnen sondern durch die bank das ganze personal! die besitzer wollen den ganzen komplex moeglichst gut verkaufen, sind aber weit in den roten zahlen und das seit etlichen jahren! SCHULDENBERGE die den wert des komplexes uebersteigen. ob ueberhaupt oder inwieweit diese saison geoeffnet wird steht im moment noch nicht fest obwohl buchungen stehen. Hallo Uvar! Ich war auch der Meinung, dass es sich hier um ein generelles Problem handelt!!!! Leider weiß ich nicht, welchen "Komplex" du meinst! Vielleicht könntest du ein wenig mehr schreiben! Ich denke, hier geht es nicht darum, Jemanden anzuschwärzen, sondern um Sachinformationen, die vielleicht dem Einen oder Anderen bei seiner Hotelauswahl helfen könnten! Es ist bestimmt nicht angenehm, seinen wertvollen Urlaub in einem Hotel zu verbringen, welches große Schulden hat, kurz vorm Konkurs steht, oder möglicherweise, (kurz vor Urlaubsantritt) zugesperrt wird!!! Gruß Sabine |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Lohnnachzahlung für Raumpfleger(innen) - Sabine - 23.03.2010, 22:07
RE: Lohnnachzahlung für Raumpfleger(innen) - uvar - 24.03.2010, 18:25
RE: Lohnnachzahlung für Raumpfleger(innen) - Sabine - 24.03.2010 20:28
RE: Lohnnachzahlung für Raumpfleger(innen) - uvar - 27.03.2010, 11:59
RE: Lohnnachzahlung für Raumpfleger(innen) - Sabine - 06.04.2010, 18:30
RE: Lohnnachzahlung für Raumpfleger(innen) - Eli - 28.03.2010, 12:41
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste