Flughafentransfer nach Agios Georgios Pagi
|
04.11.2009, 00:21
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Flughafentransfer nach Agios Georgios Pagi
Wahrscheinlich ist es die beste Lösung einen großen Mietwagen für 3 Tage zu buchen. Mit einen Mietwagen hat man auch die Möglichkeit in der Stadt (Kerkyra) bei den größeren Supermärkten einzukaufen. z.B. bei LIDL ,Di ELLAS etc. Bei 7 Personen kann bestimmt viel Urlaubsgeld gespart werden. Die Supermärkte bei den Ferienorten sind immer etwas Teurerer. (Bis auch sehr Teuer bei manchen Produkten )
Ein Taxi hin und zurück kostet 90 € bis 100 € Bei zwei Taxen ist man schon bei 200 €. Einen kleinen Mietwagen für 3 Tage bekommt man schon für 100 €. Des Problem mit den Green Line Bus sind meistens die Uhrzeiten und die wenigen Fahrten nach Agios Georgios Pagi. GEHEIM - TIPP Viele meiner Gäste nutzen den Shuttle Bus von Corfelios Reisen um nach Agios Georgios zu gelangen. Du könntest ihnen doch mal eine Mail schicken und nachfragen ob Sie den Transfer übernehmen. Wenn das nicht klappt habe ich noch einen anderen "Geheim Tipp"... Also heute habe ich genug Werbung für die Konkurrenz gemacht... Hoffe das ich nicht gegen die Verhaltensregeln verstößt habe. LG Spyridon |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Flughafentransfer nach Agios Georgios Pagi - Anke - 03.11.2009, 12:23
RE: Flughafentransfer nach Agios Georgios Pagi - Saintvenant - 03.11.2009, 13:46
RE: Flughafentransfer nach Agios Georgios Pagi - Eli - 03.11.2009, 15:05
RE: Flughafentransfer nach Agios Georgios Pagi - Dieter G. - 03.11.2009, 15:24
RE: Flughafentransfer nach Agios Georgios Pagi - ..::pheax::.. - 04.11.2009 00:21
RE: Flughafentransfer nach Agios Georgios Pagi - Anke - 13.11.2009, 14:18
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste