Flugplan Sommer 2010 AirBerlin
|
27.10.2009, 13:02
![]() |
|||
|
|||
RE: Flugplan Sommer 2010 AirBerlin
Ich habe gerade mal einen "umgekehrten Flug" gebucht.
![]() Wir fahren nun schon seit über 10 Jahren über Venedig nach Griechenland und geniessen es jedesmal auf´s neue mit der Fähre Richtung Süden zu reisen. Mit fünf Kindern gesegnet ist es unterm Strich auch meist günstiger (und stressfreier) als mit dem Flieger. Gegenrechnen muss man die längere Anfahrt, Benzin und Verpflegungskosten unterwegs. Das Letzte Mal bin ich vor gut 5 Jahren nach Kerkyra geflogen; es gab für kurze Zeit Tickets für 99 € hin und zurück. Dies allerdings im April/Anfang Mai. Kann ich nur jedem Corfu-Freund ans Herz legen, die Insel im Frühjahr zu besuchen. Im Sommer 2010 werden wir fast vier Wochen auf der Insel verweilen dürfen, daß geht aber nicht ganz unproblematisch ab, deshalb fliege ich zwischendurch für ein paar Tage zurück. Ich habe das vor ein paar Jahren schon einmal gemacht, und das Wissen, in wenigen Tagen wieder zurück zu sein ist genial. ![]() Ansonsten gebe ich Argirades Frank recht, es führen viele Wege nach Korfu. Und wer ein wenig (auch mit Familie) flexibel ist, kann auch heute noch kostengünstig reisen. Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste