Flugplan Sommer 2010 AirBerlin
|
26.10.2009, 15:31
![]() |
|||
|
|||
RE: Flugplan Sommer 2010 AirBerlin
elsebronson schrieb:Wir können uns die Flüge auch nicht mehr leisten. Wir sind auf die Ferien angewiesen und zahlen für 4 Personen den vollen Preis. Als wir in diesem Sommer aus Korfu nach Hause kamen, kostete der Flug in den Sommerferien 2010 bei TUi schon 1.600,-- für uns 4. Bei den anderen Fluggesellschaften hab ich jetzt noch nicht nachgesehen...Aber da unser Urlaub auch erst im November feststehen wird, machen wir es lieber wie in diesem Jahr. Mit der Fähre ab Venedig...Schlafkabine und Auto. Da liegen wir immer etwa bei 750 € Hin- und zurück für alle zusammen... Hallo, ![]() endlich mal einer, der das Kind beim Namen nennt: Wir können uns die Flüge nicht mehr leisten!!!! Wie ich gestern schon schrieb: die Preise sind bei allen Fluggesellschaften im Moment in etwa gleich. Wahrscheinlich musst du dir von bestimmten Usern auch noch den Satz anhören "das ist doch nicht teuer". Ich wünsche euch für das nächste Jahr eine schönen Korfu-Urlaub. Wir werden auch in den sauren Apfel beißen und wieder einmal die gestiegenen Flugkosten in Kauf nehmen Gruß Alfredo ![]() PS: ich kenn einen Münchener Appartement-Anbieter, der in 2009 die Hälfte seiner Appartements leer stehen hatte, obwohl die Preise bei ihm durchaus akzeptabel sind. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste