Flugplan Sommer 2010 AirBerlin
|
26.10.2009, 13:46
![]() |
|||
|
|||
RE: Flugplan Sommer 2010 AirBerlin
Elchi schrieb:Alfredo schrieb:nadine0309 schrieb:Huhu, Dieser Oberlehrer-Satz: Nu versuchen wir mal sachlich zu bleiben... kannst du dir in Zukunft sparen. Die 560,- € sind der momentane Preis. Wenn ich im Dezember erst buchen kann liegt der Preis garantiert wieder um die 700-800 € - genau wie im Vorjahr. Der Vergleich mit Malle bezog sich auf den Flugpreis. Mir geht es nicht in meinen Schädel, wieso man für die gleiche Strecke soviel mehr bezahlen muss. Nach Thessaloniki kann ich ja auch für schmales Geld fliegen. Nun zu deiner Äußerung: osteuropäische Normalos kommen nicht. Ich lach mit tot. In Acharavi hat es im Juni 2009 gewimmelt von Bulgaren, Rumänen usw. Ich habe nichts gegen diese Urlauber. Nur: die Lokale/Restaurants können von dieser Klientel nicht leben. Ich besuche Acharavi seit 1993 - 1- bis 2x pro Jahr. Die Lokale sind abends um max. 22.00 Uhr leer. Warum????? Der normale Osteuropäer kann sich kein Essen im Lokal leisten. Die kochen sich in ihrem Appartement ihr Essen oder steigen in drittklassigen AI-Hotels ab. Unsere schottischen Urlaubsbekannten z. B. haben dieses Jahr den Korfu-Urlaub sausen lassen, weil sich der Flugpreis von Schottland fast verdoppelt hat. Vor 2 Jahren habe ich von Hamburg aus 360,- € für 2 Personen bezahlt. Dieses Jahr fast 800,-€. Wie soll das weitergehen. Du darfst nicht von den Urlaubern ausgehen denen egal ist was der Flug kostet. Du solltest vom Otto-Normal-Verbraucher ausgehen. Die Urlaubsorte leben vom Otto-Normal-Verbraucher und nicht von denen, die mit ihrer Kohle rumschmeißen. Die reisen sowieso nicht nach Korfu. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste