Rollstuhltransport
|
23.08.2009, 17:19
![]() |
|||
|
|||
Rollstuhltransport
Hi,
wie jeden September steht in ca. vier Wochen unser jährlicher Korfuurlaub an. Da mein Mann jedoch in letzter Zeit div. zusätzliche Gesundheitsprobleme hatte, ist er ziemlich schlapp und ich befürchte, dass er das bis dahin nicht mehr komplett aufholen kann. Meine Bedenken sind, dass ich ihn nicht wie sonst in einen normalen PKW (Leihwagen/Taxi) hineinhieven kann. Weiß jemand der vor Ort lebenden, ob es die Möglichkeit gäbe, einen speziellen Rollstuhltransport zu organisieren - also, dass mein Mann in seinem Rolli sitzenbleiben kann und im KFZ verzurrt wird? Also keinen Krankenwagen mit Liegendtransport - das würde für ihn nur wieder eine Riesenbelastung bedeuten. Vor Ort könnten wir dann weitersehen, notfalls entgegen unseren Angewohnheiten dieses Mal am Ort bleiben. Schon die Aussicht auf Korfu gibt meinem Mann bewundernswert viel Antrieb. Daher mag ich den Urlaub nicht absagen, weil ich befürchte, dass er ohne diese Freude gleich den nächsten Einbruch bekommt... Und Korfu ist für uns beide immer Balsam für Leib und Seele. So aber bräuchte ich Hilfe. LG Birgit |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Rollstuhltransport - BirgitD - 23.08.2009 17:19
RE: Rollstuhltransport - Christel_G - 23.08.2009, 19:49
RE: Rollstuhltransport - Coco_13 - 24.08.2009, 09:10
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste