kurzfristig nach korfu ? fähre & unterkunft.. ?
|
12.07.2009, 12:14
![]() |
|||
|
|||
kurzfristig nach korfu ? fähre & unterkunft.. ?
hallo
erstmal danke dem betreiber für die idee so eines forums und ein nettes hallo in die runde. hatte vor rund 2 jahren schon mal als gast hier gefragt und wurde sehr nett beraten. nun, dieses jahr könnte es wirklich konkret werden. ich war vor rund 18 jahren mit meinen eltern in korfu und möchte das nun wiederholen. ich hätte bitte zum thema fähre eine frage, hab mich da in den threads ein bischen eingelesen und einige links gefunden, hab für uns erstmal folgendes errechnet: VENICE - CORFU 22/07/2009 19:00 23/07/2009 22:30 F/B SOFOKLIS VENI ANEK Lines Adult (27-59 yrs) Adult (27-59 yrs) Children (4-12 yrs) Children (4-12 yrs) Deck 1 39.2 € Deck 1 39.2 € Deck 1 24.5 € Deck 1 24.5 € CARS 56.0 € wätren 183€ für die hinfahrt, für die rückfahrt rechne ich mit einem ähnlichen betrag. ist das so korrekt oder ist das kein gutes angebot ? die frage die sich aber für mich stellt - ist es überhaupt möglich, mit zwei kleinen kindern ohne kabine ? ich kann mich erinnern, mit meinen eltern hatten wir eine kleine kabine die recht teuer war, da hatte es glaub (irgendwo nähe motor???) 40° - schlafen war sogut wie unmöglich. sogesehen haben wir die fahrt damals (glaub wir sind von/nach ancona gefahren) an deck besser überstanden. zum thema unterkunft hab ich ja hier schon gelesen, es sollte kein problem sein - vor allem wenn man mobil ist - kurzfristig eine unterkunft ohne reservierung zu finden. denke das ist auch in der hochsaisson so ? danke euch für die tipps (hoffe sind nicht alle auf korfu im moment ;) ) - hoffe die können uns zur entscheidung dies jahr beitragen gruß uwe |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
kurzfristig nach korfu ? fähre & unterkunft.. ? - roorback - 12.07.2009 12:14
RE: kurzfristig nach korfu ? fähre & unterkunft.. ? - KorfuKerstin - 12.07.2009, 16:25
RE: kurzfristig nach korfu ? fähre & unterkunft.. ? - Eli - 12.07.2009, 18:31
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste