Korfu auf gut Glück?
|
16.06.2009, 11:53
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Korfu auf gut Glück?
Kalimera,
wir haben am Donnerstag unseren letzten Arbeitstag und wollten Donnerstag Abend ins blaue rein richtung Mittelmeer starten. Zur Auswahl standen Kroatien Korfu Italien Südfrankreich. Aktuell würden wir am liebsten nach Korfu. Macht es Sinn auf gut Glück nach Venedig zu fahren und zu schauen ob Am Samstagmorgen noch ein plätzchen frei ist auf der Fähre oder sollten wir die KorfuPläne gleich über Board werfen? Die anderen Fragen die sich mir stellen, werd ich noch über die Boardsuche versuchen zu Klären, diese wären zum Beispiel (falls doch jemand Lust hat meine Suche zu verkürzen ) : auf welchen Strecken bis Venedig sollte man die Maut investieren und auf welchen ist es kein grösserer Umstand die Mautstrecken zu umfahren, abfahrtort ist Frankfurt/Main Gibt es bei der Fährvariante Probleme mit den erhöhten Zollfreigaben auf Zigaretten Alkohol Lebensmittel die man von korfu mitbringen möchte? Wir wollten 1-2 mal die Unterkunft Wechseln, immer so 3-4 Tage bleiben. zumindest 1mal im Norden absteigen und 1 mal in santa barbara. Wir haben nichts gebucht da wir ja nicht wissen ob wir eine Fähre bekommen, macht es sinn auf Korfu in den orten einfach mal zu Fragen wo man gut und günstig unterkommen kann. Ist ja noch keine Hauptsaison.. so jetzt mach ich mich erstmal ans Forumdurchstöbern :-D vielen Dank schonmal im voraus für die ein oder andere Antwort. Woodrolf |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Korfu auf gut Glück? - Woodrolf - 16.06.2009 11:53
RE: Korfu auf gut Glück? - Coco_13 - 16.06.2009, 15:51
RE: Korfu auf gut Glück? - KorfuKerstin - 16.06.2009, 22:33
RE: Korfu auf gut Glück? - Tom - 16.06.2009, 23:03
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste