Strassenverkehrs-Regeln
|
23.05.2009, 17:27
Beitrag #13
|
|||
|
|||
RE: Strassenverkehrs-Regeln
Zitat:Aber mal was anderes: sind die Bauarbeiten an der Strasse Richtung Süden (letztes Jahr ungefähr in Höhe Achilio) endlich abgeschlossen oder müssen wir uns erneut (dann im dritten Jahr hintereinander) auf einspurige Verkehrsführung mit Ampelschaltungen einstellen? Das war doch keine Baustelle! Diese Ampel diente doch zur Verkehrsberuhigung!!!!! Außerdem wanderte sie immer ein Stück nach vor und dann wieder zurück - oder war das die Autoschlange?!?!? Wenn ich Glück hatte (du wirst es ähnlich erlebt haben) musste ich "nur" 20min warten! Die beste Tageszeit um nach Korfutown zu fahren war: kurz vor Mitternacht und am Besten um 6Uhr morgens wieder zurück!! Aber ich möchte nicht diese Endlosbaustelle kritisieren, denn wenn ich auf Korfu bin, habe ich URLAUB und deshalb macht mir diese Kleinigkeit (warten) keinen Stress!! Ich bin ebenfalls gespannt, ob es diese Baustelle heuer noch gibt, oder ob ich mich wieder auf ein "Baustellenpicknick" (man trifft immer wieder nette Menschen, die ebenfalls warten) freuen darf!! Sabine |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste