Tauchen bei Pelekas?
|
11.09.2008, 19:15
![]() |
|||
|
|||
RE: Tauchen bei Pelekas?
Lieber Costa,
wenn auch einige Zeit seit deinem Eintrag (Sommerferien) vergangen ist, und unser Freund Frank inzwischen wohl zu seiner Zufriedenheit geurlaubt und getaucht hat, kann ich es nicht lassen, dir zu erwidern. Welches die beste Tauchschule ist, lässt sich nicht objektiv beurteilen. Es gibt aber einschlägige Seiten mit Kundenbeurteilungen. Die Frage Franks war nach einer näher liegenden. Bei der Frage nach den besten Tauchplätzen ist es genau so. Die Tauchschule Nautilus hat 28 Jahre Erfahrung und mindestens 20 verschiedene Tauchplätze an der Westküste im Repertoire, dazu kommt viel Wissen über das lokale Unterwasserleben. Diese Plätze sind natürlich nicht auf deiner Liste, sie sind Insiderwissen. Ich verstehe gut, dass du für deine Freunde auf die Barrikaden gehst, ich tu es ja auch, und aus Übereugung. Trotzdem kann man dabei fair und objektiv beraten. Wenn jemand gut beraten ist, für einen Tauchgang von Pelekas nach Paläokastritsa oder Kassiopi zu fahren, dann muss die Tauchbasis vor der Tür ja wirklich unbrauchbar sein, und das müsstest du schon auf irgendeine Weise belegen. LG Kefi |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Tauchen bei Pelekas? - EviFrank - 08.06.2008, 20:56
RE: Tauchen bei Pelekas? - Kefi - 09.06.2008, 08:45
RE: Tauchen bei Pelekas? - costa - 12.06.2008, 19:03
RE: Tauchen bei Pelekas? - Kefi - 11.09.2008 19:15
RE: Tauchen bei Pelekas? - EviFrank - 13.06.2008, 22:02
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste