Parga - Lohnt der Ausflug?
|
17.08.2008, 21:10
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Parga - Lohnt der Ausflug?
Hallo!
War mal jemand in Parga und kann mir sagen, ob der Tagesausflug von Korfu aus lohnt? Viele Grüße, ena |
|||
17.08.2008, 22:16
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Parga - Lohnt der Ausflug?
Hallo!
Wir haben vor vier Jahren in Parga Urlaub gemacht. Ob es sich lohnt, ist eine gute Frage. Was dem einem gefällt, ist für den anderen absolut entsetzlich. Uns hat Parga recht gut gefallen, urlauben würden wir dort aber nicht mehr. Uns war dort zu viel los. Es gibt viele nette Tavernen im Hafen und die üblichen Souvenirläden. Schöner wird Parga erst am Abend, wenn alles beleuchtet ist. Ich würde dir vorschlagen, schau dir die Bilder im Internet an. Im google earth ist parga mittlerweile auch ganz gut zu sehen. Schönen Urlaub Zaubi Alle sagten "Das geht nicht", dann kam einer der wusste das nicht - und hats gemacht. |
|||
18.09.2008, 18:58
Beitrag #3
|
|||
|
|||
also ich war dieses jahr mit dem schiff auf paxos und parga. habe also diesen ausflug gemacht, der da von den reiseveranstaltern ageboten wird. parga muss man auf jeden fall mal gesehen haben, genauso wie auch die insel paxos. allerdings wuerde ich in parga auch nicht meinen ganzen urlaub verbringen wollen... aber einen ausflug ist es auf jeden fall wert.
|
|||
19.09.2008, 10:54
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir waren auch mal in Parga und Umgebung; recht nett, aber ob man da UNBEDINGT hin "muss", ist ne andere Frage! Wenn man auf Korfu schon "alles" kennt, sich evtl. langweilt, dann kann ein Kurztrip mal ganz gut sein. Aber wenn ich die Wahl hätte, einen Tag mehr auf Korfu zuverbringen, dann würde ich auch auf Korfu bleiben! Parga ist abend recht schön, die Beleuchtung und so weiter, aber dann müsste man dort auch wahrscheinlich übernachten. Und dann hat man schon wieder einen Tag weniger auf Korfu! Ne, mal das Geflachse beiseite; informier Dich doch wirklich mal über Google, dann kannst Du ja sehen, ob Dich das Ganze etwas anmacht oder Du Dir sagst, das möchte ich nicht haben. Den Satz "Parga sehen und sterben" habe ich nämlich noch nie gehört! Ne schöne Zeit auf Korfu wünscht Dir, Coco |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste