Fragen betreffend Mietauto in Acharavi!
|
22.05.2008, 16:13
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Fragen betreffend Mietauto in Acharavi!
Hallo!
Ich glaub ich kann dir da was zu sagen :) Ich bin jedes Jahr in Acharavi und der Besitzer vom Acharavi Beach ist ein sehr guter Freund von mir :) Du kannst dir direkt über das Hotel ein Auto mieten, wenn du ein kleines nimmst bist du mit ca. 35-50€ pro Tag dabei. Hinzu kommt noch die Kaution (die du nach Abgabe des Autos wiederbekommst) und ich w?ir auf jeden Fall raten, die ca. 10-20€ extra für eine Vollkasko zu bezahlen, ansonsten musst du im Falle eines Unfalls ne Menge eigenbeteiligung in Kauf nehmen. Man kann dort auch mit 20 ein Auto mieten, oft wird das nicht so eng gesehen. Falls du nicht über das Acharavi Beach hotel ein Auto buchen möchtest, musst du einfach nur an der Hauptstrasse entlang laufen, dort findest du einige Anbieter (Europcar, Hertz, Avis, etc.). einfach reingehen und nachfragen. Ein Tipp noch zum Schluss, gerade als "Fahranfängerin" (habe selbst entsprechende Erfahrungen gemacht :-D) können einen auf korfu einige Situationen, Straßen und kurven (je nachdem wo man so hinfährt...) ganz schön ins Schwitzen bringen. Ich will dir keine Angst machen!!!! Man sollte nur immer vorsichtig und vorrausschauend fahren. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. LG Anna |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Fragen betreffend Mietauto in Acharavi! - Gast - 22.05.2008, 12:36
RE: Fragen betreffend Mietauto in Acharavi! - Jule - 22.05.2008, 15:22
RE: Fragen betreffend Mietauto in Acharavi! - Gast - 22.05.2008, 15:43
RE: Fragen betreffend Mietauto in Acharavi! - Bebe - 22.05.2008 16:13
RE: Fragen betreffend Mietauto in Acharavi! - Gast - 22.05.2008, 16:37
RE: Fragen betreffend Mietauto in Acharavi! - Bebe - 23.05.2008, 10:50
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste