Sandstrand + Unterkunft !
|
04.03.2008, 12:43
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Sandstrand + Unterkunft !
Hallo Forum,
Flieger ist gebucht und nun suche ich suche auf Korfu einen Sandstrand, wobei die Betonung hier ausdrücklich auf Sandstand liegt (kein Kies). Ich war bisher ich immer gerne in Agios Gordis. Da ist zwar auch (was mich persönlich niegestört hat) Sand(mit Kies)strand, aber dort wo die Wasserlinie anfängt, ist erst ein 4 bis 8 Meter breiter Streifen mit recht großen Kieselsteinen zu überwinden, was beim reinlaufen halt manchmal ein wenig unangenehm ist. Anyway. Die Zeiten ändern sich, der letzte Korfuurlaub liegt 5 Jahre zurück und endlich ist mal wieder Korfu dran. Auflage meiner Frau , die den Strand in Agios Gordis nie so mochte, ist halt ein Ort mit einem schönen Sandstrand (also so aller Usedom, Sand Sand und nochmals Sand aber vor allem keine bösen großen Steine)! (Vielleicht kennt jemand das Märchen der Gebrüder Grimm "Vom Fischer und seiner Frau") Eigentlich kenne ich als langjährieger Korfu-Besucher schon einige Strände dort, aber wo ausgerechnet ein (Haus-)Strand mit den "geforderten Eigenschaften ist bin ich schon am grübeln! Wenn außerdem jemand zu den passenden Hausstrand dann auch noch eine schöne Unterkunft (mit Aircondition weil Zeitraum Ende Juli, erste beide Augustwochen) kennt (2 Erwachsene u. 2Kinder 7+4), nicht in absoluter Halli-Galli :party:Lage aber auch nicht völlig abseits, eben mit Infrastruktur + Tavernen in der Nähe, bin ich für jeden Tip dankbar. Gruß Sainrvenant |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Sandstrand + Unterkunft ! - Saintvenant - 04.03.2008 12:43
RE: Sandstrand + Unterkunft ! - ..::pheax::.. - 04.03.2008, 14:31
RE: Sandstrand + Unterkunft ! - anned - 05.03.2008, 02:01
RE: Sandstrand + Unterkunft ! - Ana - 05.03.2008, 12:28
RE: Sandstrand + Unterkunft ! - Claudia_HH - 05.03.2008, 14:22
RE: Sandstrand + Unterkunft ! - Russler - 11.06.2008, 20:44
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste