Motorradüberwinterung auf Korfu
|
02.08.2007, 12:38
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Motorradüberwinterung auf Korfu
Joachim schrieb:ich möchte in der 2. Septemberhälfte Korfu mit dem Motorrad erkunden. Da ich mich im Frühjahr 2008 ebenfalls in dieser Gegend rumtreiben möchte und die Ab- und Anreise mit dem Motorrad nicht nur mühsam, sondern auch ziemlich kostspielig ist und man im Winter in D ohnehin nicht fahren kann, bin ich auf die Idee gekommen, das Motorrad auf Korfu überwintern zu lassen und mit dem Flugzeug hin und her zu reisen. Moin Joachim! Meine Kontakte befinden sich im Grossraum Pelekas & Vatos. Dort hätte ich etwa 3 Möglichkeiten einen sicheren und vertrauenswürdigen Überwinterungsplatz zu bekommen. Du müsstest Dich allerdings auch entscheiden können, dort Deinen Septemberurlaub zu verbringen. Zur Erkundung der Insel ist diese Gegend sowieso ein hervorragender Stützpunkt. In der 2ten Septemberhälfte bin ich leider schon wieder in HH, kann also nicht "vor Ort" behilflich sein. Aber ich kann es mit Deiner Hilfe auch aus der Ferne. Joachim schrieb:Bist Du auf Korfu mit dem Motorrad unterweg? Unter anderem, sagen wir mal ich bin in Griechenland unterwegs. Das bereits seit 28 Jahren. Auf Korfu habe ich letztes Jahr die 5000 KM Marke deutlich geknackt. Du liest richtig, man kann so viele Kilometer auf der Insel abspulen, allerdings bezieht sich das auf 4 verschiedene Aufenthalte (02,03,05,06), im Schnitt immer 1400 KM/Jahr. Weitere Info hast Du als PN
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Motorradüberwinterung auf Korfu - Biker - 01.08.2007, 15:51
RE: Motorradüberwinterung auf Korfu - BerndHH - 01.08.2007, 19:20
RE: Motorradüberwinterung auf Korfu - Biker - 02.08.2007, 08:50
RE: Motorradüberwinterung auf Korfu - BerndHH - 02.08.2007 12:38
RE: Motorradüberwinterung auf Korfu - Claudia_HH - 02.08.2007, 14:07
RE: Motorradüberwinterung auf Korfu - BerndHH - 02.08.2007, 14:18
RE: Motorradüberwinterung auf Korfu - Biker - 02.08.2007, 15:03
RE: Motorradüberwinterung auf Korfu - BerndHH - 02.08.2007, 16:18
RE: Motorradüberwinterung auf Korfu - Christoph - 06.08.2007, 22:39
RE: Motorradüberwinterung auf Korfu - Biker - 07.08.2007, 07:35