unterkunft yaliskari palace
|
25.07.2007, 11:43
![]() |
|||
|
|||
RE: unterkunft yaliskari palace
So, nun die Antowrt von Berge und Meer von heute z. K.:
"Guten Tag, sehr geehrter, vielen  Dank  für  die  freundliche  Nachricht.  Auch  Ihre  an  unseren Vertriebspartner  ALDI  Süd  gerichtete Erinnerung wurde zur Bearbeitung an uns weitergeleitet.  Für  die  verzögerte  Beantwortung möchten wir uns zu Beginn aufrichtig entschuldigen. Mit  Buchung  einer  über  unseren  Partner  ausgeschriebenen  Reise  nach Griechenland  haben  Sie uns Ihr Vertrauen entgegengebracht - und scheinbar wurde  die  Vorfreude  auf  den  Urlaub  ein  wenig getrübt. Diesen Umstand bedauern wir außerordentlich! Häufig  ist  es  der Fall, dass unzufriedene Kunden das Internet als Medium nutzen,  Erfahrungen  und  Beschwerden  –  ob  berechtigt  oder  nicht – zu veröffentlichen;  leider  werden  viele  Reisegäste  dadurch  negativ beeinflusst. Tatsächlich  fanden in Hotel "Yaliskari Palace" Renovierungsarbeiten statt. Diese wurden zwischenzeitlich aber abgeschlossen. Entsprechend Ihrem Wunsch können  wir  Ihnen  deshalb  bestätigen, dass keinerlei Beeinträchtigung zu erwarten sind. Sehr geehrter Herr, seien Sie versichert, dass wir selbstverständlich nur  ausgewählte  Hotelanlagen  anbieten. Im dem offiziell mit vier Sternen der Landeskategorie ausgezeichneten "Yaliskari Palace" werden sämtliche der von uns ausgeschriebenen Leistungsmerkmale erfüllt. Aus  diesem Grunde sind wir davon überzeugt, dass Sie einige  erholsame  Tage  unter  der griechischen  Sonne verbringen und viele unvergessliche Erinnerungen an die Insel  Korfu  mit  nach  Hause  nehmen  werden  -  wir  wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise!" Alles wird gut. Gast |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste