Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
unterkunft yaliskari palace - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: unterkunft yaliskari palace (/thread-335.html)

Seiten: 1 2 3


unterkunft yaliskari palace - toto - 19.05.2007 22:58

[/align]hallo korfufans,wer kann mir informationen über sauberkeit und
zustand der hotelanlage yaliskari palace geben. fahren im juli das erste mal
dorthin und wollen der hotelbewertung nicht wirklich glauben.
gruß toto


RE: unterkunft yali palaceskari - Nadine - 20.05.2007 20:33

Hallo Toto,

ich war 1997 im Yaliscari Palace und war vom Hotel selber nicht so begeistert! Alles etwas altmodisch. Zimmer waren zwar okay aber simpel eingerichtet! Buffet war ganz gut! Was mir aber besonders gefallen hat, war der Pool mit seinem super tollen Ausblick auf´s Meer! Auch der Strand ist super schön und mal am Rande erwähnt, ist das mein absoluter Lieblingsstrand!!! Aber Geschmäcker sind ja verschieden! Es gibt auch einen Busshuttle zum Strand, da es ein sehr steiler Weg ist! Auch würde ich dir zu einem fahrbaren Untersatz raten, da es etwas ab vom Schuß liegt! Wir sind damals mal nach Pelekas HOCHGELAUFEN!!! Hat ewig gedauert, glaube 2 std. oder so! Aber die Gegend dort ist wirklich sehr schön und sehenswert!!! Also wenn du nicht zu hohe Ansprüche an das Hotel stellst, dann ist es schon soweit okay!
Falls du noch weitere Fragen hast, mail mich einfach an!

Liebe Grüße

Nadine


RE: unterkunft yaliskari palace - toto - 22.05.2007 22:00

Hallo Nadine, vielen Dank für die promte Antwort. Dein Besuch ist ja nun schon ein paar Tage her. Deine Beschreibung klingt ganz toll und mit den Zimmern hat sich hoffentlich in der letzten Zeit auch etwas getan. Falls du oder andere aktuellere Informationen haben, wäre ich für eine Antwort dankbar. Vielen Dank nochmal und beste Grüße TOTO


RE: unterkunft yali palaceskari - Nadine - 23.05.2007 12:39

Hallo Toto,

hab mir grad mal ein paar Bewertungen bei Holidaycheck durchgelesen! Zum Teil sehr gruselig aber der andere Teil sagt eigentlich das, was ich auch schon gesagt hab! Hotel nicht so prickelnd aber Umgebung traumhaft! Und ganz wichtig:ein Auto ist von Nöten!!!!!!In der ersten Bewertung habe ich gelesen, daß das Hotel im Winter renoviert werden sollte, also ich werd mal meinen Kumpel Kostas anrufen und fragen, ob da was dran ist! Er fährt nämlich den Busshuttle dort!
Wenn ich was Neues weiß, meld ich mich wieder!

Bis dahin liebe Grüße

Nadine


RE: unterkunft yali palaceskari - toto - 28.05.2007 00:21

hallo nadin,nochmals vielen dank für deine mühen.


RE: unterkunft yali palaceskari - Nadine - 29.05.2007 13:32

Hallo Toto,

ich hab jetzt mit meinem Kumpel telefoniert und er hat mir erzählt, daß das Hotel verkauft wurde und tatsächlich renoviert wurde! Ob sie jetzt wirklich schon das ganze Hotel geschafft haben, weiß ich nicht. Es ist ja doch ziemlich groß! Aber auf jeden Fall hat sich was getan...
Übrigens, Pelekas (der Nachbarort) ist auch sehr schön!!!!

Liebe Grüße

Nadine


RE: unterkunft yali palaceskari - Gast - 30.05.2007 12:18

hallo nadin,
vielen vielen dank für deine mühen.wir werden uns überraschen lassen .aber was du geschrieben hast klingt echt gut.werden bei rückkehr berichten wie der stand ist. bis dahin eine gute zeit und einen schönen urlaub.
gruß toto


RE: unterkunft yali palaceskari - Nadine - 30.05.2007 14:08

Hallo Toto,

hab ich doch gern getan.
Wann im Juli seid ihr denn da? Sind auch im Juli auf Korfu und werden sicher mal in Pelekas im Bella Vista vorbeisschauen.Vielleicht könnte man sich ja mal auf einen Drink dort treffen...
Schreib mir doch mal deine E-Mail Adresse!

Noch besser wäre es, wenn noch Andere Leute aus dem Forum zu einem Treffen in´s Bella Vista kommen!

@Claudia, ich hoffe du bist mit dem Spontaneinfall einverstanden????


Liebe Grüße

Nadine


RE: unterkunft yali palaceskari - Claudia_HH - 30.05.2007 19:14

hallo,

also ich bin ja nun hier in der region zuhause und es wird hier gemunkelt, dass zwei drittel des hotels renoviert werden und ein drittel bewohnt und all inklusive sein soll( hotel wurde von dem aqualand-management aufgekauft)!! die bars am strand sind deswegen oder aufgrund der anlaufenden saison noch sehr leer bzw. haben noch nicht den vollen service.

kann das aber nicht mit 100% bestetigen, da ich nun als "einheimische" nicht mehr die zeit habe mir die straende anzusehen!

von daher lasst euch ueberraschen.

@nadine, logn bin ich einverstanden!

gruss aus pelekas
claudia


RE: unterkunft yali palaceskari - Saintvenant - 02.06.2007 00:30

Thema renoviert![Bild: 0001.gif]
Die Unterkunft ist seit diesem Monat ja auch bei einem (dem?) größten deutschen Lebenmitteldiscounter im Reiseangebot.
Dort ist dazu u.a. zu lesen:
Zitat:Ihr 4-Sterne-Hotel: Yaliskari Palace
Das neu renovierte, komfortable Hotel liegt an einem Hang....
und
Zitat:Die 269 renovierten, ansprechenden Doppelzimmer ...
[Bild: 0013.gif]
Gruß Saintvenant


RE: unterkunft yali palaceskari - Gast - 02.06.2007 22:53

hallo nadin,mussten die reise aus fam. gründen stornieren, was wir natürl. sehr bedauern.möchten uns auf diesem weg noch einmal bedanken bei dir und den anderen die uns so nett informiert haben.euch allen eine gute zeit hier zu hause und auf korfu.
liebe grüße toto


RE: unterkunft yali palaceskari - Nadine - 03.06.2007 18:39

Hallo Toto,

das ist aber schade! Aber ich hoffe, es ist nichts Ernstes mit deiner Familie!
Vielleicht schafft ihr es ja nächstes Jahr auf "unsere" Insel zu kommen! Es lohnt sich wirklich!

Alles Liebe und Gute

Nadine


RE: unterkunft yali palaceskari - Gast - 21.06.2007 17:37

Hallo,

hat hier jemand neue Informationen über das Hotel Yaliscari Palace? Habe für Sept. gebucht und nach allem was ich jetzt über das Hotel gelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, das es eine gute Entscheidung war.

Gruß Margret


RE: unterkunft yali palaceskari - lj-sascha - 08.07.2007 18:10

Hallo

Bin in der 2. Augustwoche für 7 tage in dem Hotel. Bei Holidaycheck.de liest es sich wirklich gruselig. Das wir uns für die zeit ein auto mieten ist uns klar gewesen als wir sahen wo das hotel liegt. Jetzt wissen wir aber noch nicht wo wir das auto mieten sollen. Hat jemand einen Vorschlag wo es gut und günstig da ist? Oder sollen wir das über das Hotel machen?

LG
lj-sascha


RE: unterkunft yali palaceskari - Gast - 10.07.2007 18:42

Habe auch bei Aldi (Berge und Meer) für August gebucht. Habe gerade aufgrund der Bewertungen (englisch und deutsch) bei Berge und Meer angefragt, ob das Hotel tatsächlich den Beschreibungen (neu renoviert) entspricht.
Ich werde die Antwort hier dann einstellen.
Gibt es schon Erfahrungen bei Aldi-Reisenden?