Korfu mit Kindergarten-Kindern
|
13.05.2007, 12:05
![]() |
|||
|
|||
RE: Korfu mit Kindergarten-Kindern
Hallo Bormbeere
![]() bin mit meinen Kinder seitdem sie 2.5 Jahre alt waren auf griechischen Insel (Korfu, Rhodos) gewesen und es war nie ein Problem. Busse sind bedingt zu empfehlen. Kinder sind halt nich immer besonders geduldig. Wobei man auch sagen muss, dass Buss fahren auch recht spannend sein kann.... In jedem Fall kostengünstiger! Fahren zwar regelmäßig aber nicht so häufig! Auto ist aber sicher die bessere Wahl. Tendenziell könntet Ihr sicher jeden Punkt auf Korfu erreichen, am besten mit Zwischenstopps hier und da, aber je weiter es nach Süden geht um so mehr ist auch die "Geduld" der Kinder gefordert. Persönliche Enpfehlung! Letztes Jahr auf Rhodos haben meine Kinder besonders schlecht auf die vielen Serpentienen/Kurven der Straßen reagiert. Also schön gemächlich, nicht so durch die Kurven "cruisen", Kotztüten parat halten und Ansagen der Kinder "ernst nehmen" sonst heiß es Auto reniegen (Muss ich halt aus leidvoler Erfahrung sagen ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten sind auch die Hinweise in dem Thema weiter unten "Das erste mal mobil" zu Fahren auf griechischen Straßen sicher ganz hilfreich (fals Du es noch nicht gelesen hast). ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Korfu mit Kindergarten-Kindern - Bormbeere - 11.05.2007, 18:20
RE: Korfu mit Kindergarten-Kindern - Mario - 11.05.2007, 20:51
RE: Korfu mit Kindergarten-Kindern - AndreSTD - 12.05.2007, 15:28
RE: Korfu mit Kindergarten-Kindern - KorfuKerstin - 12.05.2007, 19:58
RE: Korfu mit Kindergarten-Kindern - Saintvenant - 13.05.2007 12:05
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste