Aktuell so teure Flüge, ist das normal ?
|
26.01.2023, 17:21
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Aktuell so teure Flüge, ist das normal ?
Hallo Markus,
zumindest für mein Salonikiaufenthalt dieses Jahr ging Ferienwohnung auch über Pauschalreise. August ist ja dann auch passend und hier ist wohl der Vorteil, dass sich der Ansturm auf mehr Zeit verteilt, deswegen wohl dann auch günstiger Drive-Corfu ist im Norden der Insel aktiv und soweit ich weiß, ist wie bei South-Corfu-Cars (meine Basis ist im Süden) alles mitversichert, auch der Unterboden, sofern man natürlich auf "befestigten" Straßen bleibt. Genauso werdet ihr da wohl gepflegte Autos, aber eben nicht das neueste Modell, bekommen. Sauber und technisch einwandfrei waren sie bisher bei mir immer. Bei South Corfu Cars würde ich Cat. C nehmen ("Golfklasse"), was F3 bei drive-corfu ist. South Corfu Cars bedient eigentlich nur der Süden der Insel (südlich von Korfu-Stadt) Übernahmen und Abgabe Flughafen sollte allerdings gehen. Apropos rechnet damit den Mietwagen bar zahlen zu müssen Zu den Straßen auf Korfu nun ja an so mancher Stelle sind sie nicht im besten Zustand, aber wer nicht heizt kommt ohne Schaden zu Recht. Grüße Chris P.S. South Corfu Cars und Drive Corfu vermitteln nur, aber ich war bisher immer zufrieden. "Zeit ist hier ein Wort und nicht mehr!" Lawrence Durrell |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste