Wie ist es vor Ort ? Erfahrungen...
|
12.08.2021, 00:09
Beitrag #121
|
|||
|
|||
RE: Wie ist es vor Ort ? Erfahrungen...
Guten Abend,
vielen Dank für die informativen und positiven Antworten, jetzt mache ich mir weniger Sorgen. Wir werden am Ortseingang von Paleokastritsa wohnen und unsere 2 Apartments sind innerhalb eines separaten Gebäudes ohne andere Gäste. Ich denke wir werden das mit dem Separieren ganz gut hinkriegen. In meiner Erinnerung war es 2015 und 2018 im September eh nicht sooo voll an den Stränden und in den Tavernen. Wir waren immer am liebsten auf dem Gelände der Acapulco Bar, da ist zwar Steilküste ohne Strand, aber sehr weitläufig, mit richtig viel Platz und es hat viele Bäume als natürliche Schattenspender. Ins Wasser muss man allerdings über eine Leiter, aber das hat uns nicht gestört. Alternativ gibt es auch einen Pool. @ Pueret: Du hast vollkommen recht, wir lassen uns nicht verrückt machen und verhalten uns entsprechend, dann wird das schon. @ Jorgo: Den Ignoranten (von denen gibt es ja überall mehr als genug) werden wir so weit als möglich aus dem Weg gehen. Falls jemand aktuelle Infos aus der Gegend um Paleokastritsa hat, ich würde mich freuen. Danke noch mal und allen einen schönen Abend. Christiane, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 9.8.21. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste