Wie ist es vor Ort ? Erfahrungen...
|
15.07.2021, 11:19
![]() |
|||
|
|||
RE: Wie ist es vor Ort ? Erfahrungen...
Hallo Ihr Lieben Korfu-Urlauber, ja ist denn aktuell niemand auf unserer Lieblingsinsel? Bei uns steigt die Vorfreude trotz der negativen Corona-Infos über Griechenland. Drei Wochen sind es noch bis zum Urlaub! Unsere Vermieterin meint, das Problem liegt Bei den Partypeople in den Großstädten Und nicht in Korfu. Wobei hier auch die täglichen Zahlen zweistellig sind. im Juni lag es immer im Einstelligen Bereich. Schade dass man online keine Berichte findet darüber wie die Lage tatsächlich vor Ort (nur in corfu) aussieht (Impfungen, Status der Erkrankten). Es hiess doch, auf den Inseln sollen alle durch geimpft werden und ohne Test oder Nachweis kommt keiner rein. Dürfte demnach ja nichts passieren. Wie ist es denn vor Ort? Wie ist die Stimmung und ist es voll? Wie sind die einheimischen dieses Jahr drauf? Kann man überall noch entspannt einkehren und sein Essen und sein Getränk draußen genießen? Ich freue mich sehr auf ein paar Infos oder Berichte von euch, LG Jorgo
Jorgo, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 12.7.20. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste