Wie ist es vor Ort ? Erfahrungen...
|
05.01.2021, 14:27
![]() |
|||
|
|||
RE: Wie ist es vor Ort ? Erfahrungen...
Moin!
Ich war nun im letzten Jahr zweimal auf der Insel. Im Sommer waren es gefühlt vielleicht 25% der normalen Touristen, die die Insel besuchten. Vor allem im August und September freuten sich die Corfioten über die vielen Stammgäste, die der Insel die Treue hielten. Gegen Ende Oktober bin ich dann nochmal mit der lieben Gattin alleine für eine Woche hin und es war einfach herrlich. So viele Touren haben wir noch nie gemacht und überall war man freundlich und hilfsbereit. Für die kommende Saison habe ich wieder gebucht und auch die Flüge fest gemacht.... mit kosternloser Umbuchungsmöglichkeit... man eiß ja nie.... Ich freue mich jetzt schon wie Hulle, da mir Corona mit all seinen Auswirkungen tierisch auf den Senkel geht. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin vom Fach. Freunde von mir überwintern Coronabedingt auf Corfu, einerseits bewundere ich sie (irgendwie muss man sich ja beschäftigen) andererseits ist es einer meiner größten Wünsche, im Winter mal eine Zeitlang dort zu wohnen. Das klappt aber erst in ein paar Jahren. Die Bilder, die mir meine Bekannten schicken , sind sehr beeindruckend. Naturgewalt pur. Euch allen eine gute Zeit. Thomas ![]() "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste