Wie ist es vor Ort ? Erfahrungen...
|
22.09.2020, 21:59
Beitrag #82
|
|||
|
|||
RE: Wie ist es vor Ort ? Erfahrungen...
Hallo zusammen
Seit heute wieder zurück. Es waren schöne Tage und mein Eindruck das wenig los ist , muss ich revidieren. Waren schon einige Besucher auf der Insel. In meiner Unterkunft wurden ab meinem 5 Tag andauernd Zimmer bezogen und nach einem oder zwei Tagen wieder verlassen. Das nervte genauso wie der Lärm vom Almyros Beach Resort. Da wurden bis ein Uhr nachts Flaschen in Container entsorgt und der Partylärm war bis 11 Uhr zu hören. Der Hund meines Vermieter hatte seinen Spaß daran. Das ist kein Gemecker, aber mein Eindruck der Unterkunft hat sich von 2017 nicht bestätigt. Da ich aber immer viel unterwegs bin (600km) konnte ich damit leben. Ich weiß das hier im Forum schon Tipps für ruhige Unterkünfte kursierten, war halt spontan. An den Tagen des Sturms der nicht so zu spüren war, führte mich der Weg am geschlossenem Gelina Nostos Mare Hotel vorbei. Dort habe durch Zufall das fiepsen eines Tieres gehört. Da man diese Grundstücke eigentlich nicht betreten darf, habe ich aber trotzdem nachgeschaut. Ich fand einen Hund der in den Pool gefallen war, zum Glück war dieser nur auf einer Seite voll Wasser. Der Hund schien mir Orientierungslos und reagierte seltsam. Als ich zu ihm hinabstieg, sah ich das er Blind war aber ein ganz lieber Kerl. Habe dann die Feuerwehr von Acharavi informiert und wir oder besser ich haben ihn dann erstmal auf einem leeren Zimmerbalkon des Hotels untergebracht. Die packen ihn nicht an also habe ich ihn getragen. Bin dann zum Supermarkt und habe Wasser und Futter geholt, wer weiß wie lange er schon dort war. Am nächsten Tag habe ich mit dem Tierarzt aus Acharavi den Hund geholt und ihn in die Praxis gebracht. Der Arzt ist sehr nett und hat eine deutsche Frau. Der arme Kerl kommt jetzt erstmal in die Tierhilfe. Das war für mich das beste am Urlaub ihn gefunden und ihm helfen zu können. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste