Reise 2020 abgesagt
|
17.07.2020, 20:54
Beitrag #34
|
|||
|
|||
RE: Reise 2020 abgesagt
Hallo Birgit,
schön, das es dich noch gibt Ein wenig vermisst habe ich dich schon, und auch Spiros macht sich rar. Jeder hat da seine eigene Geschichte. So ist es halt. Ich vergleiche es immer gerne mit den eliptischen Bahnen der Planeten um das Zentralgestirn. Mal ist man näher dran, mal weiter entfernt. In diesem Fall halt Korfu,was für jeden von uns eine besondere, wenn vielleicht auch andere Bedeutung hat. Meine Kinder , mittlerweile fast alle "erwachsen", sind zum Teil seit heute morgen in Agios Georgios Nord, wo der "Hund" im Augenblick tatsächlich begraben ist. Nix los. Trotzdem sind sie glücklich,dort zu sein. Morgen früh fliege ich mit dem Rest hinter her. Ausgerechnet meine Tochter musste heute morgen dann zum Test. Sie hatte sich schon Wochen freiwillig in "Quarantäne" begeben, um niemanden zu gefährden. Insofern glaube ich auch, das die Test zufällig sind und keinem Muster ( KI) folgen. Ich muss in diesem Zusammenhang oft an Jens denken, der seinen diesjährigen Aufenthalt in Griechenland verschoben hat, um sich und die Anderen erst gar nicht in eine unangenehme Situation zu bringen. Ich fand seinen Beitrag sehr wichtig, habe nur nicht die richtigen Worte gefunden, ihm zu antworten. Ist es nun egoistisch, in Gebiete zu reisen, die bisher von Corona "relatiiv" verschont wurden, oder können wir durch under Kommen ( unser Geld ) mithelfen,wenigstens ein Stück weit Normalität wieder her zu stellen? Die Antwort kenne ich noch nicht. Aber ich fliege nicht blauäugig nach Corfu und weiß, wie ich mich dort zu verhalten habe. Ich werde euch von dort berichten. Allen eine schöne Zeit Beste Grüße Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste