Reise 2020 abgesagt
|
05.07.2020, 17:22
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Reise 2020 abgesagt
Hallo Alfredo,
Hallo Dirk, ja Thüringen ist auch schön und ich wünsche Dir Dirk trotzdem einen schönen Urlaub. Es ist wohl richtig, dass die Preise hier doch schon ziemlich hoch sind in den Urlaubsregionen und auch "Corinna" hier einen Anteil hat. Aber wir müssen einfach mal raus aus der Bude sonst fällt uns die Decke auf den Kopf. Was das ABH betrifft so kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses komplett dicht ist. Den Neubau hat zum größten Teil Schauinsland finanziert und sich so über ein paar Jahre Konditionen gesichert. Der Familienclan welcher mit dem Betrieb Geld verdienen muss ist viel zu groß und ehe der Junior dort das Sagen hat vergeht wohl noch viel Zeit, denn zur Zeit haben ja Kiki, Angelik und noch ein paar Schwester/Cousinen das Zepter in der Hand. Ich vermute mal das ABH hat zu viele Anfragen per Mail und hat einfach mal den Stecker gezogen und ist so nicht mehr erreichbar. Hoffentlich irre ich mich nicht! Habe gestern ITS angeschrieben und das Problem geschildert. Jetzt warte ich auf Antwort und werde sehen wie es weiter geht. Bei vielen Veranstaltern ist das ABH noch im Programm aber es ist keine Verfügbarkeit für 2020 mehr vorhanden. Gruss Mario boerge, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 28.7.16. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste