Frühstücken in Korfu Stadt
|
25.07.2019, 13:41
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Frühstücken in Korfu Stadt
Ja leider kann ich Dimitris`post bestätigen, die "Freude an der Arbeit" ist nicht immer gegeben. OK, die haben zwei Außenbereiche und einen Innenbereich abzudecken.....
Aber ich habe bisher nach 10 Minuten immer höflich gefragt und es gab dann immer gute Bedienung, auf Sonderwünsche wurde eingegangen und dann waren die Jungs und Mädels auch immer freundlich. Man muss nur mal beobachten wie sich manche Touristen verschiedener Nationen schlecht benehmen, da ist das kein Wunder. Aber wenn man freundlich fragt ist es in der Regel OK. Obwohl gelangweiltes "Igitt ein Kunde" ist so in Richtung September schon weit verbreitet - aber immer schon. Und die Dumpinglöhne sind ein großes Problem, ich habe letztes Jahr mit einer älteren Engländerin gesprochen, sie arbeitet in einem Klamottenladen auf Paxos für 2,50 €/Stunde. Ihr Bruder - einer der letzten Holzbootbauer auf Korfu - ist nach 35 Jahren wieder weg nach England! Die Steuerlast, die Pacht und Lizenzgebühren (damit er in der GouviaMarina selbstständig arbeiten darf) waren zuletzt einfach zu hoch. Schwierige Thema! Trotzdem Euch allen Viel Spaß! Und wegen kleinen Unzulänglichkeiten einfach nicht ärgern und freundlich bleiben. Life is to short to drink bad wine and to smoke bad cigars |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Frühstücken in Korfu Stadt - Armin - 22.07.2019, 10:27
RE: Frühstücken in Korfu Stadt - Armin - 22.07.2019, 12:43
RE: Frühstücken in Korfu Stadt - Jens F. - 23.07.2019, 10:40
RE: Frühstücken in Korfu Stadt - Thomas - 23.07.2019, 17:40
RE: Frühstücken in Korfu Stadt - Dimitris - 24.07.2019, 13:31
RE: Frühstücken in Korfu Stadt - Jens F. - 25.07.2019 13:41
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste