Hotel Acharavi Beach
|
07.07.2019, 19:43
![]() |
|||
|
|||
RE: Hotel Acharavi Beach
;-)Hallo boerge,
hättest ruhig mal in's Lokal reinrufen können. Wir waren auf jeden Fall da. Wir hätten dann garantiert einen Drink zu uns nehmen können. Jedoch keinen Ouzo. Nachdem ich vor Jahren mal fürchterlich krank ;-)davon geworden bin, fasse ich das Zeug nicht mehr an. Du schreibst: So kostet nun (Stand Mai 2019) eine 0,33 Flasche Mythos 3,00 €, ein Ouzo auch 3,00 €, eine 0,75 Flasche Wasser mit Blubber 3,40 € und diverse Mixgetränke mit Promille 7 - 8 €. Nun gibt es ja Aussagen, "ja das musste in Deutschland auch bezahlen", ja aber wenn Du dann siehst, dass es diese 2 Liter Flasche Ouzo im Thines im Supermarkt für ca' 20 € zu kaufen bekommst, dann stimmt was nicht. Die Preise sind meiner Meinung nach nicht ungewöhnlich. Mit normalem Essen ist heute kein großartiger Gewinn mehr zu machen und somit versuchen viele auf diesem Wege den Gewinn zu maximieren. Wenn ich z. B. in Hamburg unterwegs bin, bekomme ich ein 0,3 ltr. Bier, je nach Marke, kaum noch unter 3,50. Und auf Veranstaltungen, z. B. Hafengeburtstag oder Ducksteinfestival sind die Preise fast unverschämt hoch. Gar nicht erst auf den Preis gucken. Sonst vergeht einem der Durst. So, jetzt sind wir aber ziemlich vom Thema abgekommen. Das Acharavi Beach ist ein Beispiel dafür, dass der Urlaub in dieser Kategorie für Otto-Normal-Verbraucher in einigen Jahren nicht mehr möglich sein wird. Selbst in Almiros entsteht ein Luxus-Schuppen nach dem anderen. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr. Gruß Alfredo ![]() |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste