Angela Beach, Korfu
|
17.09.2018, 19:59
Beitrag #22
|
|||
|
|||
RE: Angela Beach, Korfu
(28.05.2018 10:55)meli2910 schrieb: Grüß dich Werner! Moin Folks, erinnert Ihr euch noch an diesen Thread? Mir fiel er gerade wieder ein als ich in einem anderen Thread geantwortet habe. Auch in diesem Thread warte ich vergebens auf eine Antwort. Daher war ich die Tage selbst mal wieder im Netz unterwegs und habe durch Zufall dieses Bild gefunden. Das Bild stammt vom Hotelier und wurde auf Holidaycheck veröffentlicht. Somit liegt das Copyright bei Holidaycheck. Wir hatten darüber spekuliert, was der Hotelier wieder Neues gebaut hat. Auf dem Foto sieht man in dem gekennzeichneten Bereich die Neubauten. 3(!) dreigeschossige Neubauten mit 246(!) Zimmern, hab sie gezählt. Dazu ein dritter Pool und ein Kinderpool. Wenn es unseren griechischen Freunden so schlecht geht frage ich mich wie der das wohl finanziert hat. Bestimmt hat die EU im Rahmen der Griechenlandhilfe günstige Konditionen gewährt. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Binnen 3,5 Jahren wurden 9(!) Hotelblocks, 2(!) Swimmingpools, plus weiterer Infrastruktur wie Restaurant und Poolbar errichtet. Wahnsinn Als ich 2014 das letzte Mal dort war bestand das Hotel noch aus 150 Zimmer in zwei Gebäuden. LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste