Angela Beach, Korfu
|
22.01.2018, 19:26
Beitrag #9
|
|||
|
|||
RE: Angela Beach, Korfu
(22.01.2018 16:04)Alfredo schrieb: Hallo, Hallo Alfredo, sicher hast Du recht erst einmal die Sufu zu quälen. Ich hab das eben mal gemacht und bin dabei auf 1 alten Beitrag gestoßen der schon über 10 Jahre alt ist. Er wurde zwar letztes Jahr wieder ausgegraben aber man darf davon ausgehen, dass die Aussagen in diesem Thread nicht mehr relevant sind. Ich denke, das ich der einzige bin, der sich mit dem Hotel Angela Beach exessiv befasst und es ständig beobachtet. Wenn man sieht was der Stammatis da treibt wird einem bange. Es wurde ja in der Vergangenheit immer mal wieder etwas gemacht. Entweder bekam die Bar eine neue Bestuhlung oder die ganze Hütte wurde von oben bis unten neu gepinselt. Auf jeden Fall wurde jedes Jahr die Poolbar erweitert bis es jetzt nicht mehr geht. Ich dachte die Spitze wäre der neue Aufzug der 2007 im Haupthaus neu eingebaut wurde. Da gab es vorher keinen. Nee, kommt noch besser. 2010 und 2011 hat der auf jedes Gebäude noch eine Etage drauf gesetzt. Nebenbei wurde noch eine Appartmentanlage ca. 200m entfernt dazu gekauft. Aber das reicht ja noch nicht, die Griechen wollen ja noch mehr. So wurden im Winter 2014 /2015 im rückwärtigen Areal 3 einstöckige Appartmenthäuser und ein weiterer Pool gebaut. Aber das reicht ja immer noch nicht. Im Winter 2015 / 2016 wurden die neuen Gebäude auf 3 Etagen aufgestockt und zwei weitere Kästen kamen dazu. Aber das reicht ja immer noch nicht. Zum zweiten Pool gehört auch eine zweite Poolbar und die ganze andere Perepherie. Achja, und der Strand ausserhalb der Hotelanlage, also links Richtung Astrakeri, wird nun auch bewirtschaft. Ihr seht, da ist richtig Bewegung drin. Manchmal trage ich mich doch mit dem Gedanken mich dort mal wieder sehen zu lassen Somit macht es mir auch nichts aus alle Jahre wieder über das Hotel zu schreiben und meine Mutmaßungen zu veröffentlichen. Ausserdem bin ich zur Zeit zu Hause und hab eh nichts besseres vor, also kann ich mich auch hinsetzen und über das Hotel schreiben. Also nicht für ungut Alfredo, mache ich doch gern. LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste