Erfahrungen mit Autovermieter Kessy (by Europcar)?
|
15.01.2018, 17:57
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungen mit Autovermieter Keddy (by Europcar)?
@elchi: das mag stimmen, nur beziehen sich die fast alle dieser Bewertungen auf die jeweiligen Vermieter vor Ort, und eben nicht auf cardelmar. Da muss man etwas differenzieren. Aber das war auch gar nicht meine Frage. Cardelmar ist nur ein Dienstleister, der Mietwagen-Verträge auf Provisionsbasis vermittelt. So wird der Mietvertrag vor Ort mit der jeweiligen Mietwagenfirma geschlossen. Cardelmar bietet auch zusätzliche Versicherungsleistungen an, die ich aber nicht in Anspruch nehme. In Bezug auf die Abwicklung vor Ort ist einzig der Vermieter verantwortlich. Und da gibt es natürlich einige "schwarze Schafe", die die Urlauber bewusst und arglistig versuchen zu täuschen und/oder nutzlose Versicherungen aufzuschwatzen. Deshalb zielte meine Frage auch direkt auf den Vermieter Keddy, der mir bislang noch gar nicht bekannt war. Aber da man bei Keddy im selben Büro und von den selben Mitarbeitern wie von eu.ro.pc.ar betreut wird (man fährt vom Flughafen kommend fast direkt auf des Büro zu), denke ich dass es seriös ist und keine Probleme geben wird. Heute in exakt 6 Monaten weiss ich mehr
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste