Korfu-Urlaub Tipps?
|
23.03.2016, 19:10
![]() |
|||
|
|||
Korfu-Urlaub Tipps?
Hallo Liebes Forum!
Mein Freund und ich haben gerade unsere Flüge gebucht und es geht im August nach Korfu! ![]() Nun meine Frage: Meine Eltern waren vor 25 Jahren auf Korfu, ich denke es hat sich einiges geändert :p Wir möchten zu zweit einen Scooter mieten, wir wohnen 2 Wochen lang in Kerkyra - kennt ihr da etwas günstiges, vl. etwas was zu Fuss im Zentrum erreichbar ist? Welche TOP 3 Strände darf man nicht verpassen wenn man dort ist? Vielleicht kennt sich jemand hier so weit dort gut aus, dass er ungefähr sagen kann welche Strände auch in der Hauptsaison nicht überlaufen sind, sowas ist nicht unser ding.. Außerdem freuen wir uns über jeden Tipp der Sehenswürdigkeiten etc. betrifft.. Wir werden wohl auch öfter die Insel erkunden und vlt nen ganzen Tagesausflug in nem andren Ort machen.. Korfu ist ja nicht sooo gross.. wie sind denn die Straßen mittlerweile dort? :) Habt ihr auch günstige Tipps für Bootsausflüge in Grotten oder ähnliches? Ich hoffe auf zahlreiche Antworten! Falls meine Fragen anderswo bereits beantwortet wurden- bitte um nachsicht, ich war nach der Registrierung teilweise überfordert von den vielen Themen :) Freue mich auch besonders über persönliche Erfahrungsberichte - wir werden übrigens in einem Apartement mitten im Zentrum wohnen :) Liebe Grüße, Tanja
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: nochwas: wo ist in kerkyra das "old port" und der "new port" ? google maps zeigt mir nichts an :( weiß das vl. irgendwer? :) |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Korfu-Urlaub Tipps? - tsharky - 23.03.2016 19:10
RE: Korfu-Urlaub Tipps? - Elchi - 23.03.2016, 23:09
RE: Korfu-Urlaub Tipps? - tsharky - 23.03.2016, 23:39
RE: Korfu-Urlaub Tipps? - Spiros - 24.03.2016, 01:19
RE: Korfu-Urlaub Tipps? - Elchi - 24.03.2016, 09:41
RE: Korfu-Urlaub Tipps? - tsharky - 22.04.2016, 22:21
RE: Korfu-Urlaub Tipps? - Annki - 25.04.2016, 16:44
RE: Korfu-Urlaub Tipps? - tsharky - 25.04.2016, 16:47
RE: Korfu-Urlaub Tipps? - Mia - 25.04.2016, 22:56
|