Kavos und Agios Gordios Süd
|
12.10.2015, 14:46
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Kavos und Agios Gordios Süd
Hallo liebe Forengemeinde,
mein zweiter Korfuurlaub liegt eine Woche zurück und es stellt sich mir eine Frage: was ist mit Kavos passiert? Wir sind nur einmal kurz durchgefahren, aber der Totentanz dort fiel mir besonders auf. Insbesondere die leeren Pools zeugen ja davon, dass dort länger nicht wirklich was los war. Ist das dort schon länger so ausgestorben? Oder steppte dort im Sommer diesen Jahres noch der Bär? Im vergangenen Jahr sind wir auch durch Kavos gefahren, aber ich bin der Meinung da stand es noch nicht so 'schlecht' um Kavos? Insbesondere erinnere ich mich an das Ionian Sea view Hotel. Im letzten Jahr war dort noch relativ viel los (auch Ende September). Dieses Jahr ein leerer Pool (ok, die Online Bewertungen sind nicht die Besten...) Oder täusche ich mich einfach und die Saison ist wirklich einfach vorbei gewesen? Ein anderes interessiert mich was mit der Thalassea Beach Bar passiert ist. Offen habe ich sie zwar nie erlebt im letzten Jahr, aber in diesem Jahr fehlte das Schild und allgemein wirkte es so als ob dort länger niemand gewesen wäre. Solch ein schöner Ort ist es doch (wie ich finde) Viele Grüße Annki Annki, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 27.7.15. |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Kavos und Agios Gordios Süd - Annki - 12.10.2015 14:46
RE: Kavos und Agios Gordios Süd - Sabine - 12.10.2015, 20:34
RE: Kavos und Agios Gordios Süd - Elchi - 20.10.2015, 21:26
RE: Kavos und Agios Gordios Süd - Annki - 21.10.2015, 08:48
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste