Versorgung und Infrastruktur aktuell
|
13.07.2015, 19:23
![]() |
|||
|
|||
RE: Versorgung und Infrastruktur aktuell
Hallo zusammen --- mit neidischem Blick auf die 'Korfioten'
![]() Ich habe mit Interessen gelesen das bis jetzt noch weitgehend alles beim alten ist.Das beruhigt!Erstmal! Wir reisen Anfang September, wie jedes Jahr, mit dem eigenen Wagen an.Über Serbien und Mazedonien bis Igoumenitsa und dann mit der Fähre nach Lefkimmi.Anschliessend die paar Kilometer bis in die Gegend um Chalikounas. Nebenbei: Begeistert waren die Tankstellenpächter der Insel nie so besonders wenn man mit Visa,anstatt Euro ,zahlen wollte.Wie schauts jetzt aus? Wie gehabt?Oder gibts Probleme? Der hier beschriebene Lidl in Lefkimmi ist überigens auch unser 'Einkaufsparadies' auf Korfu und es ist beruhigend zu lesen das die Regale noch voll sind.Dann ersparen wir uns die Lebensmittelkiste in D zu packen und kaufen - wie gehabt - vor Ort. Neu ist für uns der Streik der Fähren.Mit unserem Urlaub ist es zwar noch eine Weile hin und bis dahin kann noch viel passieren,aber ich wäre dankbar wenn hin und wieder mal ein Kommentar darüber zu lesen wäre. Ich wünsche allen eine tolle Zeit auf Korfu und den Anreisenden eine problemlos Fahrt und natürlich ebenfalls gute Erholung auf der Insel der Träume |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste