Versorgung und Infrastruktur aktuell
|
18.06.2015, 13:39
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Versorgung und Infrastruktur aktuell
Hi Ulla,
danke für die schnelle Antwort; ich hatte gehofft, dass Du antwortest, wollte hier aber niemand konkret ansprechen. Ehrlich gesagt erwarte ich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch keine größeren Beeinträchtigungen. Aber die nächsten Wochen werden vermutlich richtigsweisend sein. Anhand Deiner Einkaufstour habe ich die räumliche Nähe schon erkannt, sowie auch aus anderen Posts von Dir. Von Süd nach Nord in der Reihenfolge Diellas - Lidl - Dimitra, so machen wir das immer. Wir sind nicht direkt in Argirades sondern in Neochoraki an der Strasse runter nach Boukari, Notos und Petriti. Ich sitze abends ab und zu im Tik Tak oder schräg gegenüber bei Nora und Nonda. Da wo zuletzt nach einem Rohrbruch das Wasser ein paar Tage (!!!) die Strasse hinunter gelaufen ist - so ist Griechenland halt. Wir sehen uns nicht veranlasst unseren Konsum im Urlaub einzuschränken, auch wenn dabei sicherlich immer wieder Fingerspitzengefühl gefragt ist, insbesondere wenn ein Teil der eigenen Famile Leidtragender vor Ort ist. In diesem Sinne Dir weiterhin eine schöne Zeit (denn für Urlaub ist Dein Aufenthalt definitiv zu lang *nochmal neidisch*) und bald sind wir ja auch da. VG Frank
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Danke Raimund, ja, die Bezinversorgung ist uns sicherlich auch wichtig. Man will ja mobil bleiben ... VG Frank |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste