Hilfe für Dimitris Kiskiras
|
27.07.2014, 17:50
![]() |
|||
|
|||
RE: Hilfe für Dimitris Kiskiras
Hallo @All,
nachdem die Tage die Büchersendungen von Meggie und Tom und die Spenden aus dem Internet eingetroffen sind, habe ich heute vormittag Dimitris und seine Familie im Kinderkrankenhaus in der MHH (Medizinische Hochschule Hannover) besucht und die Spenden perönlich übergeben. Aktuell waren 489,18 Euro zusammengekommen die von Tom auf 500 Euro aufgerundet wurden. An dieser Stelle auch von mir herzlichen Dank an alle Spender. Dimitris selber hat die ganze Aktion eher skeptisch begleitet aber Petros, sein Vater, war sehr erfreut und dankbar. Ich soll allen Spendern ausrichten, dass er mit so einer Aktion nie gerechnet hätte. Von Tom hat er die Namen der Spender und wird sich bei ihnen noch persönlich bedanken. Dimitris selber ist noch mit Schläuchen verbunden, aber die Genesung macht, wenn auch langsam, Fortschritte. Es wird wohl noch eine Zeit lang dauern und im Anschluß wird wohl noch eine Reha nötig sein, bevor Dimitris mit seiner Familie nach Griechenland zurück kehren kann. Da Petros zur Zeit über keinerlei Einkommen verfügt wäre es schön wenn auch weiterhin Spenden eingehen würden um die Familie etwas zu entlasten. Vielleicht schaut Ihr nochmal nach ob ihr nicht den einen oder anderen Euro findet und ihn Petros zukommen lasst. Die Kontoverbindung ist Euch ja bekannt. Das war es erst einmal von mir. Wenn sich etwas Neues ergibt werde ich euch das wissen lassen. LG & ![]() Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! ![]() ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste