Abflugzeiten-Verschiebung
|
29.01.2014, 13:14
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Abflugzeiten-Verschiebung
Hallo,
ich wollte nur mal eure Meinung zu evtl. Flugzeitenverschiebungen hören. In meinem Fall ist es so: Hinflug gebucht morgens um 7.10 UHr ab HH und Rückflug ab Korfu 11.50 Uhr. Wir haben extra den höheren Preis bei Condor in Kauf genommen, damit wir die für unsere Bedürfnisse akzeptablen Hin-und Abflugzeiten haben. Weit gefehlt. Heute morgen bekomme ich die Nachricht, dass sich die Flüge verschieben. Hinflug 16.10 und zurück ab Korfu 20.15 Uhr. Hätte ich diese Zeiten direkt bei TUI gebucht, wäre der Flug um EINIGES preiswerter gewesen. Und rechtlich kann man wahrscheinlich auch nichts machen. Wieder mal in den Eimer gegriffen. Sollte der Rückflug in Korfu nicht planmäßig laufen (zu spät), werden wir in Hannover landen müssen, da in HH normal ab 23.00 Uhr keine Maschinen mehr landen dürfen. Dadurch kämen wir dan sonntagmorgens in HH an.. Irgendwie macht's keinen Spaß mehr. Würde mich über rege Beteiligung zu dem Thema freuen. PS: Ja - wir sind Frühaufsteher und fliegen gerne früh los. Nein - wir möchten am Abflugtag nicht noch stundenlang rumgammeln oder am Strand liegen. Wir möchten auch wieder früh zuhause sein Gruß Alfredo |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste