Grüne Buslinie - Gepäcktransport
|
27.03.2013, 00:39
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: Grüne Buslinie - Gepäcktransport
Hallo Peter,
sicherlich ist in Griechenland einiges anders als in Wien oder Hannover. Da brauchen wir auch nicht drüber zu diskutieren. Wenn Du von vornherein geschrieben hättest, das ihr auf Korfu auf Wanderschaft seid wären auch so einige Antworten anders ausgefallen. Bei einem geschätzten Tagespensum von ca. 15 - 20 Km Wanderweg ist fast jeder korfiotische Vermieter bereit Euch zu helfen und das Gepäck für Euch über diese relativ kurze Distanz zu transportieren. Die Korfioten sind ausgesprochen gastfreundlich und hilfsbereit, wenn auch hier, und das ist in Wien genauso wie in Hannover, die Ausnahmen die Regel bestätigen. In der Regel wird man Euch aber helffen. Sollte ein Wirt bei dem ihr übernachtet habt einmal nicht bereit zu dem Transport sein bleibt Euch immer noch der Wirt bei dem Ihr als nächstes übernachtet. Und sollte das auch nicht klappen bleibt immer noch das Taxi. Zitat:Hallo Spiro, Eins bitte noch zum Abschluss: Deine Tonlage gefällt mir nicht und ich vermisse auch den Respekt meiner Person gegeüber meinen Namen richtig zu schreiben. Für mich ist dieser Faden zu Spiros mit "S" am Ende Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste