Strand Nähe Cruise Terminal Kerkira
|
05.03.2013, 20:37
![]() |
|||
|
|||
RE: Strand Nähe Cruise Terminal Kerkira
Hallo Gigi,
vielleicht wäre ja das eine Idee für Euch. Aus dem Hafen raus gehen ca. 15 Min. an der Uferstraße entlang und die Fähre nach Vidos nehmen. Alternativ den Weg mit einem Taxi zurücklegen um nicht viel laufen und suchen zu müssen. Der Taxifahrer wird bestimmt den Anleger der Fähre kennen. Die Überfahrt dürfte bei ca 15 Min. pro Tour liegen. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit dem Trip gemacht und kann weiterhelfen. Fähre buchen, Anleger der Fähre etc. Selber habe ich das zwar noch nicht ausprobiert könnte mir es aber schön vorstellen. Anderer Vorschlag: Taxi nehmen und Richtung Dassia fahren mit der Zieloption "sandy Beach". Dassia ist nur ca 15 - 20 Min. vom Fährhafen entfernt. Ein eigenen Mietwagen würde ich mir ersparen, denn es gibt keine vernünftigen Strassenkarten und Ihr verbringt mehr Zeit mit Suchen und Auto fahren als mit baden und relaxen. Eine andere Möglichkeit für schöne Strände ist noch die Ostküste. Aber ob dafür die Zeit reicht ??? Vom Kreuzer runter, Mietwagen nehmen, Straßen suchen, hin fahren, baden, zurück fahren, Mietwagen abgeben und wieder an Bord einchecken. Das wird ziemlich knapp bei 4 Std Aufenthalt. Ich hoffe es ist etwas dabei für Euch. Für Vidos habe ich mal 2 Bilder angehängt: [attachment=347] [attachment=348] LG & ![]() Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! ![]() ![]() |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Strand Nähe Cruise Terminal Kerkira - Gigi - 04.03.2013, 23:24
RE: Strand Nähe Cruise Terminal Kerkira - Spiros - 05.03.2013 20:37
RE: Strand Nähe Cruise Terminal Kerkira - bei-papa - 05.03.2013, 21:16
RE: Strand Nähe Cruise Terminal Kerkira - uwenach - 06.03.2013, 15:17
RE: Strand Nähe Cruise Terminal Kerkira - uvar - 06.03.2013, 16:16
RE: Strand Nähe Cruise Terminal Kerkira - Gigi - 07.03.2013, 01:59
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste