Situation und Entwicklung 2013
|
23.01.2013, 20:42
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Situation und Entwicklung 2013
(23.01.2013 00:02)Elchi schrieb: Insgesamt scheint sich aber die Säule der Wirtschaft - der Tourismus - weiter positiv zu entwickeln. Ich kenne die Situation im Papoulas nicht so genau, aber als wir im September dort waren, hatte ich nicht den Eindruck, dass Giorgios im Geld schwimmt (falls er denn der überhaupt Eigentümer ist). Und wenn ich an Spiros (Eigentümer vom Liapades Beach Hotel) denke beschleicht mich das Gefühl, dem gehört mittlerweile die halbe Hotellerie in Liapades. Der arme Niko (Kellner) reißt sich immer noch nahezu 24/7 den A.... auf, und ich möchte gar nicht wissen, was der verdient. Und für Monika an der Bar gilt das sicherlich ebenso. Was mir als Gast immer einen gewissen Beigeschmack auf der Zunge erzeugt... Dennoch gebe ich dir Recht, ohne Torismus würde das ganze Dorf mit einem Bein im Grabe stehen und mit dem anderen am Hungertuch nagen. Ich lebe selbst in einer touristischen Gegend (Mosel) und ich sag' dir, hier ist es auch nicht viel besser... Alexis P.S. Du kommst nicht zufällig aus Mainz??? |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste