Staatspleite im März?
|
10.05.2012, 00:37
Beitrag #27
|
|||
|
|||
RE: Staatspleite im März?
Guten Abend,
danke für die Antworten. Das alles ist auch für mich 'Blauäugige' nichts wirklich Neues. Wollte nach den vielen Postings eine Bestätigung für mich und die habt ihr mir nun gegeben. Ich neige schon immer eher zum Risiko und bin damit auch gut klar gekommen. Aber eine Reise nach Griechenland zähle ich nicht dazu. Sollte es keinen Sprit geben, dann warte ich bis es wieder welchen gibt. Das ist etwas überzogen, was ich hier schriebe. Es ist mir klar, nicht alle sind in der Lage so unabhänig zu sein, wie ich es bin. Müsste ich arbeiten (bin Rentnerin) und hätte Verantwortung für eine Familie, dann würde ich auch anders mit dieser Situation umgehen. Da bin ich mir schon sicher. Hoffen wir, dass sich auch Handelsblätter irren können und hoffen wir, dass unsere Freunde endlich lernen wie das Wort DISZIPLIN geschrieben wird. Aber man muß den Menschen auch etwas Zeit geben. In diesem Sinne, liebe Grüße Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste