Auch Flüge werden gestrichen...
|
17.04.2012, 16:40
Beitrag #20
|
|||
|
|||
RE: Auch Flüge werden gestrichen...
Der Insolvenzverwalter sitzt wohl noch nicht drin, aber dass AB finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, ist ja kein Geheimnis. Und dass Mehdorn schon bei der Bahn kein Freund von Kundenservice und Kundenorientierung war, ist auch allgemein bekannt.
Nun versucht AB eben zu sparen und zu optimieren, wo es geht. Dabei gehen Sie über (Kunden-)Leichen. Mich sieht diese Gesellschaft jedenfalls als Fluggast nicht wieder. Grundsätzlich kommen Flugzeitenänderungen immer wieder vor. Was AB jetzt allerdings macht, ist was völlig anderes. Man versucht, zu Lasten der Idioten, die schon bezahlt haben (auf Deutsch: Kunden) mit aller Gewalt die Fehler in der Planung zu korrigieren. Nicht ausgelastete Flüge werden kurzerhand gestrichen oder mal eben umgeleitet. Dass davon MENSCHEN betroffen sind, interessiert Mehdorn und Konsorten einen feuchten Dreck. Zitat eines Callcenter Mitarbeiters, der sich meinen Frust anhören durfte: "Ich habe vollstes Verständnis für Ihre Verärgerung, aber ich darf dazu meine Meinung nicht sagen." Gruß Elchi |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste