Auch Flüge werden gestrichen...
|
17.04.2012, 11:24
![]() |
|||
|
|||
RE: Auch Flüge werden gestrichen...
Hallo,
auch ich möchte mich mal zum Thema Flugänderungen einbringen; denn wir sind auch "Betroffene". Würde es dieses Forum nicht geben, wäre ich so gar nicht darauf gekommen. Also von vorne: Wir haben Anfang des Jahres einen Hin- und Rückflug von Hannover nach Korfu vom 05. - 15. Mai gebucht. Extra früh und extra direkt, da unsere kleine 1 1/2 jährige Tochter uns, wie schon 3x zuvor begleitet. Gebucht wurde über TUI. Nachdem ich hier nun von den Flugänderungen gelesen habe, habe ich noch mal bei TUI geschaut und "schwupps" : Unser Flug erscheint nicht mehr ???!!! Okay denke ich, vielleicht ist er voll ;o) ... noch mal genauer geschaut (Flug-Nummer) und stelle fest unser Flug geht nun nicht mehr morgens um 5 Uhr noch was, sondern Abneds um 17 uhr noch was NACH MÜNCHEN !!!! Mit zwestündigem Aufenthalt !!! Von TUI bis hierher keinerlei Info !!!!! Also, mal die service-Numemr angerufen und dann fiel auch den Damen überraschend auf das es kleine Flugzeitänderungen gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Total klein und total unwichtig wie ich finde, gaerda mit einem kleinen Kind. Da möchte man ja nun auch nicht unbedingt zwei mal starten und landen, von der Wartezeit ganz zu schweigen. Ich bekam aber noch die freundliche Info, dass wir ja im Flugzeug "warten" könnten. Noch besser mit Kleinkind ;o) Leider konnte TUI nichts weiter tun, denn man müsse erst auf eine email, mit der Flugzeitenänderung, warten. Wann diese kommen sollte, konnte nicht gesagt werden. Tja was nun tun, ; Umbuchen schön und gut, nur war jetzt alles teurer. Ein zweites Telefonat endete aber doch erfolgreicher.Man buchte uns um auf Düsseldorf, früh morgens, Direktflug. Gut wir müssen jetzt (viel) weiter fahren, aber was solls. Unverschämt finde allerdings, dass man noch nicht einmal informiert wird !!! Wir freuen uns sehr auf den Urlaub, sehen aber doch eher unsicheren Zeiten für unsere nächsten Korfu-Urlaube , im Hinblick auf Fähren und Flüge, entgegen. Sinarades, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 26.1.12. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste