Auch Flüge werden gestrichen...
|
16.04.2012, 19:36
Beitrag #17
|
|||
|
|||
RE: Auch Flüge werden gestrichen...
hallo zusammen
auch unsere Flüge mit Air Berlin von Zürich nach Korfu wurden schon 2 mal angepasst. Der Morgenflug wurde gestrichen und wir müssen nun am Nachmittag hinfliegen. Der Rückflug wurde 2 Wochen später auch noch nach vorne verschoben. Statt später Nachmittag nun Mittag. Ein Anruf bei Air Berlin, mit dem Hinweis, dass wir bewusst den Morgenflug gewählt haben aufgrund der Ferientage und wir nun eine Gutschrift erhalten möchten, da er Mittagsflug aktuell CHF 200.- (zirka Euro 170 Euro) günstiger ist als der damalige Morgenflug den wir gebucht und bezahlt haben hat nichts gebracht. Er (der Telefonist) sei nicht berechtigt darüber zu entscheiden. Ich müsse mich ans Service Center per Email wenden. Das habe ich gemacht vor 3 Wochen aber bis jetzt kein Kommentar. Laut Aussagen haben sie diverse Flüge zusammengestrichen und fliegen nur noch 1 mal die Woche von Zürich nach Korfu. Die Aussage von Air Berlin am Telefon, ich könne ja stornieren oder umbuchen ist ein Witz. Schliesslich wollen wir nach Korfu und zweitens wäre der nächste Flug ja erst eine Woche später Das nennt man heute Kundenservice? mikaell, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 6.8.11. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste