Minoan Fahrplan
|
28.03.2012, 10:03
![]() |
|||
|
|||
RE: Minoan Fahrplan
Über das Verhalten von Minoan möchte ich jetzt gar nix sagen, da deckt sich meine Meinung zu 100% mit der über Air Berlin...
Es ist nun aber leider so, dass darunter vor allem unsere Freunde auf Korfu leiden werden. In diesem Jahr werden die Buchungszahlen kaum noch ansteigen können (wenn schon die Routen gekappt werden), in den nächsten 2 Jahren wird Korfu aber noch mindestens die Folgen spüren: Die Leute verlieren das Vertrauen , sie wollen einen unbeschwerten Urlaub verbringen und nicht im Vorfeld schon x-fachen Ärger ertragen. Dann fliegen sie eben in die Türkei oder wieder nach Ägypten. "Ist ja eh billiger". Und Minoan? Kurzfristige Einsparungen, mittelfristiger Kollateralschaden! Ich werde den Gedanken, 2013 wieder Minoan zu nutzen, nicht weiter verfolgen, sondern vermutlich entweder bis Bari oder Brindisi fahren, um von dort überzusetzen, oder den Landweg bis Igoumenitsa nehmen. "Normale" Touristen, die nicht so Korfu verbunden wie wir sind, tuen sich das aber sicher nicht an. Schönen Gruß Elchi |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste