Auch Flüge werden gestrichen...
|
28.03.2012, 08:43
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: Auch Flüge werden gestrichen...
Hallo zusammen,
ja Mensch, ich glaube Ihr hab ja recht! Es ist sehr, sehr ärgerlich. Es kostet viel Geld und man kommt sich von den Gesellschaften - auf die man ja angewiesen ist - schon verar..... vor. Und es geht ja für einen selbst um etwas sehr wichtiges, die "schönsten Wochen", die man plant und auf die man sich freut. Nebst der ganzen Familie! Andererseits sehe ich allerdings auch das sicher schwierige Reiseverkehrsgeschäft. Wenn es "plözlich" sehr deutliche Buchungseinbrüche gibt, muss eine Gesellschaft sicherlich reagieren und kann nicht über Wochen oder Monate mit gering ausgelasteten Maschinen fliegen. Gerade bei Wackelkandidaten wie Air Berlin könnte so was das endgültige AUS bedeuten. Ich selbst flog und fliege stets mit renommierten Gesellschaft, habe aber auch da schon mein blaues Wunder erlebt. Wobei sich die Frage stellt: Was ist eine renommierte Gesellschaft!? Na vieleicht sehe ich das aber auch etwas zu abgeklärt. Eine etwas kritischere Sichtweise ist sicher richtig, aber andererseits bringt aufregen ja auch nicht so richtig was. Also SORRY für meine etwas zu starken Sätze von gestern. Grüße Jens Life is to short to drink bad wine and to smoke bad cigars |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste