Auch Flüge werden gestrichen...
|
27.03.2012, 08:57
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Auch Flüge werden gestrichen...
Ich verstehe ja die Verärgerung, wenn frau/man von Umbuchungen, Reisezug-, Flug- und Fährausfällen betroffen ist. Ich bin ja selbst schon Betroffener gewesen.
Ich verstehe auch, dass frau/man versucht, möglichst billige Schnäppchentickets zu ergattern und dieses dann froh postet nach dem Motto "Meiner ist billiger als Deiner". Was ich nicht verstehe: Wenn frau/man sich dann aufregt, das Transportgesellschaften WIRTSCHAFTLICH arbeiten und nicht ausgelastete Flüge, Bahnstrecken und Fähreinsätze streichen um möglichst wenig Verlust zu machen. Diese Vollkaskomenthalität ist mir ein wenig fremd. Wir alle wissen, wie es um Griechenland bestellt ist und das gerade deutsche (Pauschal-)Touristen nach den Nazibildern und antideutschen Hasstiraden in der griechischen Presse ausbleiben - also dafür muss man wahrlich kein Hellseher sein. Wir alle haben - wegen unserer Liebe zu GR - trotzdem gebucht und zumindest ich habe dies in vollem Bewußtsein getan, dass die Chance von Problemen mit der An- und Abreise da ist. Und das kostet dann halt zusätzliches Geld, Mühe und Aufwand. Nicht mehr und nicht weniger. Grüße und trotzdem einen schönen Urlaub in GR! Jens Life is to short to drink bad wine and to smoke bad cigars |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste