Hotel geschlossen?
|
03.09.2007, 12:29
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Hotel geschlossen?
Nadine schrieb:Hallo Edda, War das so´n großer, dunkelhaariger Typ, der recht gut deutsch spricht? Das war jedenfalls der einzige Kostas, der mir dort aufgefallen ist. (Ich war mal neugierig, wollte aber nicht so auf die Namensschildchen starren...). Der, den ich meine, hat aber nicht an der Bar, sondern als Kellner gearbeitet. |
|||
03.09.2007, 23:51
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Hi hi,
wow, na dann bin ich ja schon gespannt Sicher grüß ich... In drei Wochen gehts dann endlich los, freuen uns schon voll, zumal es hier schon richtig kalt ist und nur Regen Regen Regen... Liebe Grüße Edda |
|||
04.09.2007, 14:38
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Hallo Christina,
nee, Kostas ist recht breit, hat eine Brille und wenig Haare auf dem Kopf! Deutsch kann er auch nicht. Ist also nicht Derselbe den du meinst! Liebe Grüße Nadine Liebe Grüße Nadine |
|||
05.09.2007, 17:36
Beitrag #19
|
|||
|
|||
costas gibts da einige, der an der poolbar ist neu, der nachtportier ist schon immer da und aelter und ohne haare, der im restaurant ist juenger schlank und gross! spiros, der barkeeper ist schon seit drei jahren nicht mehr da!
gruetzi! claudia Find us on Facebook: https://www.facebook.com/BellaVistaPelekas |
|||
04.10.2007, 14:12
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!!
So, unsere Urlaubswoche ist nun auch schon wieder vorbei und wir sind gut erholt wieder daheim angekommen. Möchte mich nun noch mal bei allen ganz lieb für die Hilfe bedanken! Die Woche war wirklich wunderschön, wir haben super viel gesehen und alle schönen Strände und Sehenswürdigkeiten mitgenommen! Viele liebe Grüße Sven & Edda |
|||
06.10.2007, 20:30
Beitrag #21
|
|||
|
|||
Hallo,
ich komme gerade vom Pelekas Beach zurück und habe fünf Leute aus dem Hotel kennen gelernt. Das Hotel hat wirklich heute seinen letzten Tag, sie haben dort die letzten beiden Wochen zum Spottpreis angeboten: 1 Woche inkl. Flug und HP mit Meeresblick: 430€! Allerdings soll das Hotel nun verkauft werden und renoviert, also Schluss mit Schnäppchenpreisen. Es gehörte sowieso einer Kette an, die Gelder blieben leider ohnehin nicht auf Korfu (nach Aussage der Bewohner, die schon mehrere Jahre regelmäßig dorthin fahren). Allerdings war die Aussage bzgl. des Essens unterschiedlich: Einge wollten nach einem Aufenthalt damals nie wieder dorthin, andere fanden das Essen total okay. Grüße, Birgit |
|||
08.10.2007, 08:04
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Hallo Birgit!!
Ja dann haben wir ja alles richtig gemacht! Allerdings haben wir im Juni schon gebucht und auch 434 € für die 1 Woche mit HP bezahlt.... Ich fand das Essen auch okay, bin da nicht so empfindlich und seh da lieber drüber weg, wenns mal nicht so gut ist, als mich aufzuregen! Dazu ist der Alltag hier in D stressig genug, da reg ich mich null auf im Urlaub! Ich hoffe, Dir und Deinem Kleinen hat es auch gut gefallen?! Viele Grüße Edda |
|||
08.10.2007, 08:45
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Hallo Edda!
Ja, der Urlaub hat uns sehr gut gefallen, ist halt immer etwas anderes, wenn man mit einem Kind unterwegs ist und wenig andere Kinder dort sind. Ich glaube, das nächste Mal werd ich so ein Kinderbespaßungshotel nehmen.... Viele Grüße auch an Sven Birgit |
|||
21.03.2009, 17:51
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Wir haben das Aquis Pelekas Beach gebucht, d.h. dass das Hotel von der kette Aquis übernommen wurde. Weiß jemand wie das Hotel nach der Übernahme aussieht? Sollte ein 5*Hotel sein, kann jemand schon was berichten?
Vielen Dank im voraus Sandra |
|||
22.03.2009, 19:37
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Hallo Anastasia,
soweit ich im Internet gelesen habe, gehört das Pelekas Beach erst ab Sommer 2009 neu zur Aquis Hotel und Resorts Kette und hat nach dem Umbau jetzt 5*. Da wird dir wohl noch keiner neue Erfahrungen berichten können. Fotos und Beschreibungen findest du en masse im Internet. Schönen Urlaub! Viele Grüße, Kerstin |
|||
06.06.2009, 09:47
Beitrag #26
|
|||
|
|||
Wir sind schon zurück
Es war wunderschön, das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Ob es die 5* verdient ist fraglich aber ich habe eigentlich nichts auszusetzen. Ich würde es jederzeit empfehlen, für Familien mit Kindern einfach perfekt! Für jüngere Menschen ( nicht das wir alt wären ) konnte es ev. zu abgeschieden sein, da ist wirklich nicht viel los und das Dorf Peleka bietet auch keine Discos und Bars an Für uns war es jedoch optimal, wir haben Ruhe und Entspannung genossen, das Kind konnte schön am Strand spielen, mehr bräuchten wir nicht. Wer fragen bezüglich Hotel hat, kann sich gerne melden |
|||
15.06.2009, 22:47
Beitrag #27
|
|||
|
|||
Hallo,
war die ersten 2 Maiwochen ohne Anhang da. Am Hotel wurde sehr viel gebastelt, es ist soweit gut in Schuss. Zimmer super, Wasserdruck , Matratzen etc top. W-Lan auf dem Zimmer. Lage natürlich sowieso genial (Sonnenauf und -untergänge ein Traum). AI recht gut, lange Essenszeiten, Mix aus Engländerfrass und griechisch angehauchtem Essen (Lamm, Tsatziki, Auberginen, Schafskäse etc.), ich denke hier findet (fast) jeder etwas (z.B. Kids Buffet). Hotelbar aufgrund vieler durstiger Engländer deutlich überlastet, um 23 Uhr ist vorbei mit AI!! Wer Action sucht braucht definitiv ein Mietauto, denn hoteleigene Animation ist voll auf die Briten zugeschnitten, angesichts der vielleicht zwei deutschen Hanseln auch verständlich. Publikum im Mai: Logo, überwiegend alte Knacker jenseits der 70, das ändert sich im Sommer sicherlich. Kenne mich ein bisschen aus auf Korfu und kann sagen, das Hotel ist definitiv zu empfehlen. Pelekas ist auch eine tolle Ecke und der Strand ist meiner Ansicht nach einer der schönsten auf Korfu. Falls noch Fragen, schreibt und ich antworte. Gruß |
|||
15.06.2009, 23:21
Beitrag #28
|
|||
|
|||
Hallo snoop,
mir gefälllt die Art wie Du Dich ausdrückst nicht!! Alte Knacker über 70 oder Engländerfrass, diese Ausdrücke bin ich hier, in diesem schönen Forum, nicht gewöhnt und möchte sie auch nicht lesen. Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
16.06.2009, 12:52
Beitrag #29
|
|||
|
|||
agapi68 schrieb:Hallo snoop, D I T O ! ! ! Eli Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere     (jap.Sprichwort) |
|||
16.08.2009, 00:34
Beitrag #30
|
|||
|
|||
Hallo empfindliche Forum Besucher,
bin ja auch schon 50 und wenn mich 20,30 jährige alten Knacker schimpfen haben sie recht, ist nun mal das Leben und der baldige Tod! Engländerfrass, nun mal ehrlich sind Bohnen und Würstchen aus Schweinemassentierhaltung Bio? oder vielleicht doch eine Todessünde des Menschen an den Tieren (v. A. Schweinen)?. Spätestens nach Asterix bei den Briten sollte jeder habwegs nachdenkende Mensch nicht Engländerfraß als Beleidigung empfinden sondern mal darüber nachdenken warum bei vielen Hotels nicht das einheimische Essen als Maßstab dient, sondern der anreisende in Korfu v. a. englische Tourist mit seinen "Essvorstellungen" = Fast Food". Bin halt vielleicht etwas krass in den Äußerungen, doch ich denke sie treffen den Kern. Um es klarzustellen: Im Pelekas Beach Hotel gibt es für jeden zu fast jeder Zeit etwas Vernünftiges zu Essen. Logischerweise haben Diabetiker oder andere spezielle Gruppen ein Problem, doch für korfiotische Hotelküche ist das Essen echt ok. Vielleicht ist es ein Problem die Wahrheit klar zu formulieren, aber hoffe hier auf viele Gegner zu treffen, denn gerade die Touris die alles so toll finden sind mir ein Greuel!!!! Und vor allem die klare Worte nicht vertragen! Kein Gruß |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste