Hausbauen auf Korfu
|
31.08.2008, 14:32
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hausbauen auf Korfu
Hallo
Sorry fals es so ein Thema schon gibt, konnte allerdings nichts darüber finden. Meine Großeltern überlegen sich gerade auf Korfu ein Haus zu bauen, welches dann als Ferienhaus dienen soll. Allerdings gibt es dazu einige ungeklärte Fragen die aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten noch nicht genau geklärt sind. Darum dachte ich mir ich frag mal hier an ob vielleicht jemand schon das Vorhaben auf Korfu ein Haus zu bauen in die Tat umgesetzt hat und sich dabei auskennt. Wäre wirklich sehr dankbar Informationen zu erhalten Liebe Grüße Alennia |
|||
02.09.2008, 08:50
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Hausbauen auf Korfu
Hallo Alennia,
bitte melde dich an. Dann kann ich dir eine mail schicken mit den Kontaktdaten von meinem Nachbarn. Er ist Handwerker und Häuslebauer und verdient sich damit seinen Lebesunterhalt. Er lebt sein Anfang dieses Jahres auf Korfu und seine Frau spricht fließend Griechisch. Dies ist bei allen Behörden dringend notwendig. Yassa T mas |
|||
14.09.2008, 19:36
Beitrag #3
|
|||
|
|||
hätte da auch eine Adresse für dich aber dafür müsstest du dich anmelden
LG Axel wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten |
|||
19.09.2008, 20:33
Beitrag #4
|
|||
|
|||
hallo alennia
Nur ein Anwalt kann euch beraten |
|||
27.09.2008, 12:01
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Toomas schrieb:Hallo Alennia, Hallo Toomas, meines bzw. unser Vorhaben ebenso in Corfu zu bauen haben wir zwar wegen der Preisentwicklung in Richtung vorläufige Mietgesuche geändert, aber an der Adresse des Handwerkers wäre ich auch interessiert. Verschieben heißt ja nicht aufgehoben. Besten Dank dafür Raimund |
|||
13.11.2008, 12:39
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Bajuware schrieb:Toomas schrieb:Hallo Alennia, hallo Toomas wir haben jetzt ein Haus auf Korfu gekauft aber das Haus benötigt dringend einen neuen Anstrich . Deshalb fände ich es super wenn du mir die mailadresse oder Telefonnummer deines Nachbarn schicken könntest karlia.strassser@arcor.de Gruß Karla |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste