Roller fahren
|
01.06.2007, 15:33
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Roller fahren
Hallo,
wollt mal fragen ob und wo man auf Corfu einen Roller mieten kann? Sind im August in Acharavi und möchten natürlich gerne die Insel erkunden. Reicht ein Autoführerschein? Und was kostet sowas? Vielen Dank für Antworten... LG Svenja |
|||
01.06.2007, 16:25
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Roller fahren
hi svenja,
schau dich mal auf der seite besser um da hat der berndhh schon alles sehr schön erklärt. lg mario |
|||
01.06.2007, 16:28
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Wo muß ich denn da schauen?
|
|||
01.06.2007, 16:37
Beitrag #4
|
|||
|
|||
hi ,
auf der hauptseite unter korfu a bis z und dann moped/roller oder anreise und aufenthalt im forum .da sind auch noch ein paar nützliche daten über acharavi . musst du schauehen unter motorradmieten lg mario |
|||
01.06.2007, 16:46
Beitrag #5
|
|||
|
|||
DANKE
|
|||
01.06.2007, 16:48
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Schau auch mal ==> HIER!
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
01.06.2007, 16:53
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Das hab ich mir auch schon angeschaut ! Aber wie sieht das denn mit einem Führerschein aus? Hab nur den normalen Autoführerschein. Braucht man ne Kreditkarte zum Mieten? Altersbeschränkung?
|
|||
01.06.2007, 17:01
Beitrag #8
|
|||
|
|||
habe mir nur motorrad ausgeliehen und immer bar bezahlt. altersbeschränkung weis ich nicht ob es die für roller gibt . mich fragt man nicht mehr nach dem alter
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste