Korfu Stadt sightseeing
|
09.10.2024, 20:25
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Korfu Stadt sightseeing
Hallo in die Runde,
ich fahre morgen nach Korfu Stadt. Wenn jemand noch einen ausgefallen Tipp hat, was ich unbedingt machen oder mir anschauen soll, freue ich mich von ihm oder ihr zu hören. (Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nur Männer (aktiv) gibt.) Also wenn jemand eine Idee hat.. Gerne! Gruß Sophia Sophia, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 25.3.23. |
|||
10.10.2024, 15:45
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Korfu Stadt sightseeing
Hallo in die Runde,
es war sehr schön in Kerkyra. Ich habe mich auf die Stadt eingelassen und bin gemütlich durch die Stadt geschlendert. Der Parkplatz unten am Hafen, Tipp kam damals glaube ich von Chris, kostet immer noch nur 5€für den ganzen Tag. Man bekommt morgens immer einen Platz und muss nicht in der ganzen Stadt suchen. Ich war auf dem britischen Friedhof, der leider nach dem Tod von Silas, vor 5 Jahren, in keinem guten Zustand ist. Das war, wie Andy schon schrieb seine Befürchtung. Ich war wieder bei Tom (Olive) und habe mich wieder über die Werkstatt gewundert und gefreut, und natürlich etwas gekauft. Dann wollte ich eigentlich gar nicht auf die alte Festung. Da aber dort nur 5 Leute an der Kasse vor mir waren, habe ich die 6 € mal investiert. Schön! Beim Aufstieg sah ich dann das grosse MSC Kreuzfahrt - Schiff einlaufen. Trotz der App, die heute kein Schiff angekündigt hat. Nach einem kleinen Päuschen im Park, es gab Livemusik, habe ich mir noch die monumentalen Sehenswürdigkeiten angeschaut und bin gemütlich wieder nach Gardenos gefahren. Ein schöner Urlaubstag. Das Wetter war grandios, was man hier unten gerade nicht behaupten kann. Nun denn. Genieße ich den tollen Blick vom Balkon zum Meer. Sophia, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 25.3.23. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste