Kassiopi: Seltsames Video der "Bau-Planung"
|
09.10.2014, 11:45
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Kassiopi: Seltsames Video der "Bau-Planung"
Hi allerseits,
ich bin über ein irgendwie seltsames Video namens "Kassiopi Masterplan" gestolpert, dass anscheinend so eine Art Vision zeigt, wie Kassiopi nach der Vorstellung mancher irgendwann mal aussehen soll: Ich kenne jetzt Kassiopi zwar nicht aus der Luft aber schon über 5 Jahre als Fußgänger/Autofahrer ... und das Kassiopi, was ich kenne und sehr mag, erkenne ich in diesem "Masterplan" irgendwie nicht mehr wirklich wieder ... |
|||
28.10.2014, 23:15
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Kassiopi: Seltsames Video der "Bau-Planung"
Hallo Achim,
kenne Kassiopi auch sehr gut als Fußgänger und kann nur sagen, seltsamer "Masterplan"... Strandgut1, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 14.11.13. |
|||
29.10.2014, 20:49
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Ich würde das nicht ernst nehmen. Da hat jemand zuviel Zeit und hat sich mit Google-Sketchup ausgetobt.
Da müsste man ja ganz Kassiopi platt machen und neu bauen. Wer soll denn das bezahlen und politisch durchsetzen? Schön gemacht, aber "Muster ohne Wert". jm2c Alexis |
|||
30.10.2014, 11:30
Beitrag #4
|
|||
|
|||
@Alexis
Ich traue den osteuropäischen Multi-Milliardären alles zu. Und die politische Durchsetzung wird wohl das Geringste sein. Was Um- und Neubautechnisch alles möglich ist sehe ich in der Hamburger Hafen-City. In 7,5 Monaten geht's wieder los. Gruß aus dem 6 Grad sonnigen Norderstedt Alfredo |
|||
30.10.2014, 13:52
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Immerhin ist es ein auf Kreta ansässiges Unternehmen, welches dieses nette Filmchen erstellt hat.
Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste